Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Diskutiere Druck auf T-shirts,Sweatshirts im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim firstT-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de...

hoggi

Reaktionen
0
Hi....

Wie sind die Sweatshirts bedruckt?

Genau wie beim
T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug und vorne der Kleine ?

Thanx

Ingo

31.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Druck auf T-shirts,Sweatshirts . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jup, genau..Bilder kommen demnächst rein.

Du kannst aber auch deinen Nick oder Namen mit aufdrucken lassen, ist alles kein Problem.

hoggi

Reaktionen
0
Wie soll ich das mit dem Nick denn bei der Bestellung aufführen ?

Greetz

Ingo

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
schick mir noch ne PN..dann passt das! ;)

hoggi

Reaktionen
0
Äh, wie jetzt ?

Für kleine Dummchen nochmal zum Mitschreiben :

Bestellen im Shop , und dann ne PN an Dich wo drinne steht das der Nick mit drauf soll , richtig ?

Greetz

Ingo

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
genau, wir müssen noch im Shop ein Feld einbinden, wo ihr Extra-Wünsche anbringen könnt. Sowas fehlt noch.

hoggi

Reaktionen
0
Oki...dann tu ich mal machen tun ....mom

Greetz

Ingo

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab Sweatshirt und Pullover, beide hervorragend. Und der Pulli kam in Bispingen III zum Einsatz, leider war ich der einzige mit Original-SEAT-LEON-DE-Aufdruck... :( Also kauft, Leute!! Die Dinger sehen Spitze aus, das war vielleicht ein Gefühl beim Tanken als alle geguckt haben. 2 silberne Topsports und ich mit dem Pulli... :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe in Bamberg auch gemerkt das es bei Vielen noch Nachholbedarf gibt. :rolleyes: ;) :D

Megaherz

Reaktionen
0
@Heiko

Ich bin beim Nordlichter-Treffen auch mit einem selbst-beflockten T-Shirt aufgetaucht, aber von 40 Members hatten höchsten 5 deutliche Erkennungszeichen. Vielleicht helfen ja die Mitgliederausweise.

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

Wollt nur mal hören was aus meiner Bestellung geworden ist .....??!!

Greetz

Ingo

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ist so gut wie unterwegs... ;)

gibby

Reaktionen
0
Hi,

gibt's denn auch Tops fuer die Maedels? Grad fuer den Sommer waer das doch eher interessant. :D

Janine 8)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@gibby: wir können alles machen, vom Bikini bis zum Rentierpulli...alles schon dagewesen. :astonished:

hoggi

Reaktionen
0
:astonished: :astonished: Ein Rentierpulli ???? :astonished: :astonished:

Ne oder ???

Greetz

Ingo

gibby

Reaktionen
0
Also Bikini waer natuerlich auch toll. Braeuchte sowieso einen neuen zur Abwechslung. :D

Mal im ernst, wie funktioniert das dann? Und Obacht, gleich rennen euch die Maedels die Tueren ein, wenn einmal fest steht, dass es geht. :))

@Heiko: Kannst ja auch per PN antworten, zwecks dem Ansturm und so... ;)

Gruessle,
Janine

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also ihr könnt mir Bikinioberteile schicken, und ich lasse die dann bedrucken.Kostet 3,50 Euro

Ich mache mich mal nach den Preisen für Tops kundig

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@gibby

Bekomme ich dann ein Foto von Dir mit dem neuen Leon.de-Bikini???? Bitteeeee!! :rolleyes:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
muß ich diesen Beitrag als Mod jetzt löschen??? :D ;)

Thema:

Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Polo-Shirt - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!