Dresden das 2te ?!

Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @red-dog Meine Hübsche würde eventuell auch mitkommen...sie hat noch kein Dienstplan für Januar!!!Geb dir nochma bescheid!!!
  • Dresden das 2te ?! Beitrag #61
@red-dog Meine Hübsche würde eventuell auch mitkommen...sie hat noch kein Dienstplan für Januar!!!Geb dir nochma bescheid!!!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #62
@ red-dog

Bei mir ist es ähnlich wie bei virus2801.

Mein Freundin kann jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob sie an dem Samstag arbeiten muss, wenn ja könnten wir erst gegen ca. 3 Uhr dazustoßen.

Aber Interesse ist auf jeden Fall da! :sabber:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #63
:cry:so wie es aussieht muss ich arbeiten am 15.01. :cry:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #64
:rolleyes: Bitte tut mir das nicht an, ich hab doch heute den Termin fest zugesagt. :cry:

Jetzt sind die Teilnehmerzahlen ja eher rückläufig. 8o

• Dresden das 2te ?! Beitrag #65
Steht beim Besuch der Gläsernen Manufaktor eigentlich der Phaetonsimulator mit auf der Speisekarte?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #66
@ Red-Dog

Wir lassen dich nicht im stich!!! ;)

wir werden kommen !!!

geplant ist ein Tagesritt, sodaß du dich nicht um ne Übernachtungsmölichkeit kümmern musst !

besteht die Möglichkeit ( planmäßig ) :tongue: :D günstig Sprit zu fassen in der CZ´ ???

gruß BamBam

• Dresden das 2te ?! Beitrag #67
Original von Rapier
Steht beim Besuch der Gläsernen Manufaktor eigentlich der Phaetonsimulator mit auf der Speisekarte?

Ich denke schon, gehört ja eigentlich dazu. Werd das aber nochmal versuchen ganz genau rauszubekommen.

Original von BamBam
@ Red-Dog

Wir lassen dich nicht im stich!!! ;)

wir werden kommen !!!

gruß BamBam

Da freu ich mich, ganz ehrlich ! :))

Hast noch ne PN.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #68
Ich bin auch 100%ig dabei!!:D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #69
ich versuch mal Urlaub zu nehmen... So ein Mist!!!! ÄRGERT MICH RICHTIG!!! :cry:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #70
Original von Waetze
ich versuch mal Urlaub zu nehmen... So ein Mist!!!! ÄRGERT MICH RICHTIG!!! :cry:

Versuch das ma hinzubekommen, kannste dir doch nicht entgehen lassen.

• Dresden das 2te ?! Beitrag #71
Ich würde auch gern kommen, aber bei mir ist da auch noch ein großes Fragezeichen, da wir im Februar Zwillinge :baby: :baby: bekommen, muß ich mal sehen wie es meiner Frau geht. Also wenn, dann wird's bei mir eine kurzfristige Entscheidung! :( :)

Muß ja jedes noch ein paar Treffen mitnehmen, solange ich meinen Löwen noch habe! :cry: :tongue:

• Dresden das 2te ?! Beitrag #72
@co-ol: Na dann drück ich die Daumen, dass die beiden sich noch etwas Zeit gönnen und bis nach dem Treffen warten :]
Willst du deinen Löwen deswegen abgeben? Meine beiden Kinder samt Zubehör passen eigentlich recht gut rein. Allerdings haben die auch ein paar Tage Altersabstand... :))

• Dresden das 2te ?! Beitrag #73
@co-ol:wünsch dir ebenfalls viel Glück!!!:bunny:,so klein ist der Löwe gar nich,wir sind schon zu 4 in den Urlaub gefahren!!!wird schon passen!! ;)

• Dresden das 2te ?! Beitrag #74
Wups das hab ich voll verpennt wollt ja fragen ob ihr noch nen Platz habt?!?!
Tholo will mit!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #75
@tholo: Komplett mit Perle und RC LEON ?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #76
Das Baby is immer dabei ;) sprich der RCLöwe, muss ihn nur noch wieder baun das das 4WD wieda geht und Putzen is von der Burg noch dreckig *fg*

Die "Perle" weiß ich noch nich
Was müsst da spätestens bescheid wissen?

• Dresden das 2te ?! Beitrag #77
@red dog:meine Hübsche kommt auch mit.Wir wären dann zu 2

• Dresden das 2te ?! Beitrag #78
Erstmal danke! Also ich werde auf jeden Fall versuchen in die alte Heimat zu kommen! Bin ja geborener Karl-Marx-Städter! :D

Ja, wegen meinem Leon, da ist der Entschluß noch nicht ganz gefallen, aber wir haben gestern den Kinderwagen geholt und das sah nicht gut aus! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber ich werde am Wochenende mal in aller Ruhe probieren, ob er in den Kofferraum paßt ohne dieRücksitze umzuklappen! Haltet mir die Daumen! :tongue: Wenns paßt kommt oben noch eine Dachbox drauf und dann muß er erstmal reichen!

• Dresden das 2te ?! Beitrag #79
So, ich hab mal nachgefragt. Evtl. wird uns Bianca durch die VW Hallen führen. Sie versuchet sich den Termin für uns einzurichten. Mit Probefahrt (nicht im Simulator) sieht es aber nicht so gut aus.
Oder hat jemand Kaufinteresse :D

• Dresden das 2te ?! Beitrag #80
Kaufinteresse hätt ich schon. Aber vielleicht überleg ich es mir nach der Probefahrt doch wieder anders :D

Thema:

Dresden das 2te ?!

Dresden das 2te ?! - Ähnliche Themen

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben