Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dresden das 2te ?! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; joar ich mein ja nur, mir ist nach dresden zu fhren für ein kneie0en runde nur etwas zu weit, wenn noch etwas umfassenderes geboten werden würde...
Dresden das 2te ?! Beitrag #21
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von red-dog
@ schnufel:
Jetzt mach mal langsam... Hier soll ja schließlich kein Bundesdeutscher Großevent geplant werden. In erster Linie gehts hier doch darum dass sich mal die User aus der näheren (oder auch etwas entfernteren) Umgebung (wieder)treffen.
Wenn jemand ne weitere Anreise in Kauf nimmt ist das auch schön,
aber ein Tagesfüllendes Programm hatte ich nicht vor zu organisieren, dazu fehlt mir echt die Zeit. :O
Und Meldungen zur Teilnahme oder Vorschläge sind ja bisher auch etwas rar.
joar ich mein ja nur, mir ist nach dresden zu fhren für ein kneie0en runde nur etwas zu weit, wenn noch etwas umfassenderes geboten werden würde, kann ich mich schön eher mit anfreudenn oder das ganze etwas zentraler liegen würde.
da im winter ja kein grillen oder so möglich ist gestalltet sich das sicherlich auch wesentlich schwieriger.
es war auch nur ein kleiner einwurf evtl doch etwas zu besichtigen oder so, da würde sich die anreise auch etwas mehr lohnen als sich nur wo in die kneipe zu setzen.
ooooch, mensch red dog, ich hätte mich so auf deine Organisation gefreut!
Hätte andächtig deinen Worten über die Stadt gelauscht und hätte auch sämtliche events die du uns angeboten hättest mitgenommen!!!!
Hmpf!!! na gut, will ja nicht dass du dir im Ausland ne neue Bleibe suchen musst!!!
:idea: obwohl, wenns da warm ist, machste eben das nächste große Treffen da?!?!??!?!:megasmile:
Dresden das 2te ?! Beitrag #23
pfiff
Gast
Grillen und Glühwein ist doch schon ein Rahmenprogramm. Ne frostsichere Stripperin wär aber auch net schlecht
Dresden das 2te ?! Beitrag #24
red-dog
Reaktionen
0
Keine weiteren Äußerungen, Meinungen mehr ???
Vor allem zum Termin, wär schon interessant für weitere Planungen wieviele Teilnehmer es werden.
8o
Dresden das 2te ?! Beitrag #25
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich kann dir leider nicht sagen was mein tmerinplan im januar sagt, theoretisch zeit aber wer weiß wie die prüfungen liegen da kann sich so viel ändern und das wird anderen ähnlich gehen.
mfg schnuf
Dresden das 2te ?! Beitrag #26
Toko
Reaktionen
0
Morgen,
was haltet ihr davon, wenn man solche Treffen macht wenn es warm ist und alle Autos auch zugelassen sind, denn wie bei mir ist der Gelbe übern Winter abgemeldet.
Nur mal so als Anmerkung.
Grüße, euer Toko
Dresden das 2te ?! Beitrag #27
felidae
Gast
@toko: ich denke eine anreise mit dem passenden wagen ist nicht pflicht ) ansonsten frag doch den freundlichen um die ecke ob du einen vorfürwagen bekommst
aber warm ist es halt nur die häfte des jahres, warum soll man in der anderen hälfte keine leute treffen sollen?? ?(
Dresden das 2te ?! Beitrag #28
red-dog
Reaktionen
0
@toko: Genau, Felidae hat Recht, ist doch keine Pflicht mit dem Löwen zu kommen.
@schnufel: Das ist wohl das Problem, zu kurzfristig lässt sich schwierig
organisieren und viele können nicht kommen und
langfristig können viele auch nicht planen.
Dresden das 2te ?! Beitrag #29
pfiff
Gast
Setzten wir doch einfach Termin und Treffpunkt. Wer kommt ist da, fertig aus.
Soll doch nix Großes werden einfach bissl Benzin quatschen.
Dresden das 2te ?! Beitrag #30
felidae
Gast
Na Termin steht ja schon, fehlt nur noch der Treffpunkt.
Mal sehen wie der dann tatsächlich aussieht, beim Nr.1 war's ja auch ne Überraschung
Dresden das 2te ?! Beitrag #31
red-dog
Reaktionen
0
Wollen wir die Idee "Bowling" nochmal aufgreifen. Vielleicht vorher
Abendessen gehen und anschließend Bowlen ?
Zum bowlen bieten sich ja verschiedene Möglichkeiten an.
Dresden das 2te ?! Beitrag #32
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn währe anchmittag bowln sinnvoller und dann wo gemütlich was essen, erstens ist die anreise dann angenehmer und man kann abends die zeit zum heimfahrer besser varriieren, nur als vorschalg, würden dann heißen bowln 16 oder 17 uhr für 2 studnen oder so und dann ab 19 uhr oder so irgend wo nen tisch.
wurde letztes jahr beim kartfahren so gemacht, da konnten die leute die etwas weiter mussten dann besser entscheiden wie lange sie noch bleieben wollen oder so.
mfg schnuf
Dresden das 2te ?! Beitrag #33
red-dog
Reaktionen
0
@schnufel:
Das ist durchaus sinnvoll, werde das mal im Hinterkopf behalten.
Dresden das 2te ?! Beitrag #34
pfiff
Gast
Welche Bowlingbahn kommt denn da so in Frage?
US Play
Gut zu finden, da direkt an der A4. Aber teuer, und Service ist echt miees, zumindest nach meinen Erfahrungen.
Joe `s
nicht einfach für Auswärtige zu finden. Preise kenn ich jetzt nicht, glaub es war günstiger als US Play.
Dresden das 2te ?! Beitrag #35
felidae
Gast
In Weissig gibts auch noch eine beim OBI. hab aber keine Ahnung ob das da gut oder nicht gut ist. War da noch nie zu finden ist es zumindest recht einfach, denke ich.
Dresden das 2te ?! Beitrag #36
Toko
Reaktionen
0
Hi,
hab da auch noch nen Vorschlag zu machen.
Da ich auch oft bowlen gehe u. mit paar Freunden auch just for fun in ner DBV-Liga mitspiele hab ich nen gutn Draht zum Inhaber der Bowling Bahn in Bischofswerda. Ist nicht schlecht gemacht da und nachher kannst du da auch noch an paar Tischen sitzen, was trinken und essen (Pizza, Würstchen, Hamburger, Sandwiches u. Baguettes) Ist über die B6 gut zu erreichen, halt nur bissel entfernt von DD. Hier mal die Net-Adresse: http://www.bowlingstore24.de/sbiw.html
Preise sind auch ausgeschrieben. Mal sehen, wenn man genau weiß wieviel Leute wann kommen kann ich ja vielleicht mit Frank über nen Rabatt für 2 Bahnen oder so reden.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Na gut, Grüße von Toko
8)
Dresden das 2te ?! Beitrag #37
red-dog
Reaktionen
0
Also meine Erfahrungen:
U.S. Play - teuer, Bahnen sind sehr gut, Service ?(
Joe's - waren lange nicht mehr dort
Bowl House (Weissig) - das letzte Mal als wir da waren war alles OK
StarBowl (im O.D.C. Reick) - da waren wir die letzen Male bowlen und es war super, preislich recht günstig. Dort besteht auch die Möglichkeit nachher noch zu bleiben zum Essen & Trinken u.s.w.
Also ich würde die letzte Alternative bevorzugen. :]
Dresden das 2te ?! Beitrag #38
Hebbel
Reaktionen
0
Servus dae bin ich auch mal wieder und will meinen Senf auch mit dazu geben :laughing:
@red-dog: danke für die Pn konnte aber die letzten 4 wochen nicht ins Netz war auf Dienstreise durch ganz D und 4Tage P
Das mit dem Treffen klingt gut da dürfte ich auch noch Urlaub heben oder ich nehme halt welchen also Weisig ist Super muss aber halt vorher resavirt werden aber BIW soll auch sehr gut sein habe ich gehört @Toko ist das auch der der die Kugeln nach Mass anfertigt ?(
Dresden das 2te ?! Beitrag #39
VIRUS2801
Reaktionen
0
mahlzeit,ihr ist es so ziemlich egal was ihr macht,würd mich aber euch anschließen!
ich denke mal die Hauptsache ist das wir uns treffen und fachsimpeln können ni oder?!
Dresden das 2te ?! Beitrag #40
red-dog
Reaktionen
0
@Virus2801: Schön ein Newbie in der Runde begrüßen zu dürfen !
@all: Da ist jetzt nur die Frage wieviele Bahnen brauchen wir und wo wird bestellt ? ?( ?( ?(
Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los.....
....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!!
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...