Domstreben

Diskutiere Domstreben im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; joa sag ich doch das du die nich einfach anpunkten kannst 1. hält das nie! 2. is genau die schweißnaht im weg wenn müßte man das dann...
  • Domstreben Beitrag #241
joa sag ich doch das du die nich einfach anpunkten kannst 1. hält das nie! 2. is genau die schweißnaht im weg wenn müßte man das dann reibschweißen (linear) aber nich mal das dürfte gut gehen...

unten hat der r z.b. eh schon eine drin... ich finde die bringt schon was... also die obere...

unten hatte ich nie ohne... aber zum spaß is sie sicher nicht drin!

• Domstreben

Anzeige

• Domstreben Beitrag #242
hallo wollte mal fragen wie das mit dem tüv aussieht??
gibts dazu eine ABE???
was sagt die polizei dazu??

• Domstreben Beitrag #243
hallo wollte mal fragen wie das mit dem tüv aussieht??
gibts dazu eine ABE???
was sagt die polizei dazu??

Siehe mein Posting im anderen Thread dazu. Auch die Polizei hat da kein Prob mit.

• Domstreben Beitrag #244
Hi.

Ich will nochmal ganz Kurz das Thema hier aufleben lassen. Beim Cupra R ist also schon eine Strebe vorne unten drann oder nicht? Und muss man beim Cupra R was von der Motorabdeckung entfernen oder passen die Domstreben auch so drunter weil da scheint mir recht wenig platz zu sein.

Danke für die antworten

MFG

• Domstreben Beitrag #245
nein es wurde nun mal geklärt es ist keine richtige strebe beim R unten vorhanden
is nur ne kleine Strebe die man nicht als strebe für stabilität nutzen kann

• Domstreben Beitrag #246
Und muss man beim Cupra R was von der Motorabdeckung entfernen oder passen die Domstreben auch so drunter weil da scheint mir recht wenig platz zu sein.
Beim R brauchst du nichts an der Motorabdeckung ändern. Ist nur bei den Diesel so. Da steht die Abdeckung weiter nach hinten...
Das gilt zumindestens für die S3-Domstrebe. Für 10- oder 11-teilige (oder noch mehr) weiß ich es nicht. :D

• Domstreben Beitrag #247
okay danke, Und von Wichers gibt es welche für vorne oben und unten fürn Cupra R?

MFG

• Domstreben Beitrag #248
Kann mittlerweile jemand bestätigen ob die Sandtler Domstrebe nun auf der Motorabdeckung des 110 KW TDI aufliegt oder nicht?

• Domstreben Beitrag #250
die Domstrebe von S 3 8L9 805 629 A mit N 015 083 12 (Sechskantbundmutter) > 6 Stück passt auch auf TDI 110PS ?

und wie sied die Domstrebe hinten aus? hat jemand Bilder auch vorne bei TDI

• Domstreben Beitrag #251
Also von den Domen selbst passt se sicher weil da ja nix andres ist. Deine Motorabdeckung wird wohl auch kaum größer sein wenn du den kleineren Motor hast das ist allerdings nur ne Vermutung von mir. Kauf dir das Teil wenn es nicht passt dann verkaufst es halt wieder da geht ja nix kaputt

• Domstreben Beitrag #252
die verstellbar Domstrebe aus Alu bei eBay sind die Gut?

• Domstreben Beitrag #253
Kann mittlerweile jemand bestätigen ob die Sandtler Domstrebe nun auf der Motorabdeckung des 110 KW TDI aufliegt oder nicht?
Seh das jetzt erst.
Hab die Sandtler-Domstrebe in meinem 110KW-TDI drin. Wenn die Domstrebe drin is kriegst die Motorabdeckung nicht mehr runter. Hab also die Motorabdeckung gekürzt und mir ne Halterung gebastelt. Is nich schön aber sehr funktionell.

hyrican

• Domstreben Beitrag #254
hallo mein 1.9 tdi ist 50 / 30 tiefer nur mit federn von weitec was bringt mir ne domstrebe vorne oben bezüglich kurvenverhalten ? Welche ist gut ? Wie sind die kosten ?

MfG Twainsbrother

• Domstreben Beitrag #255
Lies den Thread, da stehen die Antworten drin.

hyrican

• Domstreben Beitrag #256
Wollte spez. ne antwort auf die frage ist einfacher als 13 seiten zu lesen und dauert nicht so lange !

• Domstreben Beitrag #257
Bei 20 Seiten würd ichs ja verstehen, aber bei nur 13 ?( Naja, wenn du zu faul zum Lesen bist.....

Mal sehen was Wiki dazu sagt:

:rolleyes:

• Domstreben Beitrag #258
/OT

bei mirs sogar bloß 7 Seiten

/OT

• Domstreben Beitrag #259
bin net zu faul hab halt nur manchmal auch noch anderes zu tun !

• Domstreben Beitrag #260
Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Die Leute die hier posten haben also nichts zu tun als den ganzen Tag hier rumzuhängen und Fragen zu beantworten die schon 20mal beantwortet wurden?
Die interessanten Antworten finden sich in den meisten Threads auf den ersten 3 Seiten, die zu lesen dauert ungefähr 5 Minuten. Wer nichtmal die 5 Minuten zum lesen findet ist imho einer sinnvollen Antwort gar nicht wert. Und so speziell ist deine Frage nicht das sie extra behandelt werden müßte.
Naja, der Sonntag ist mir zu schade als das ich mich jetzt lang aufrege, EOD.

hyrican

Thema:

Domstreben

Domstreben - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben