Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!

Diskutiere Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das is nur dafür da dass dass Navi erkennt wenn du rückwärts fährst. Aber etz überleg mal wie oft du in der innenstadt rückwärts rumfährst... Das...
  • Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #21
Das is nur dafür da dass dass Navi erkennt wenn du rückwärts fährst. Aber etz überleg mal wie oft du in der innenstadt rückwärts rumfährst...
Das tu ich netmal in meiner Kleinstadt hier. Bekomme da immer so schlimme Genickstarre :D

Gruß Andi

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!

Anzeige

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #22
Na gut das ich das Ding bei mir angeschlossen hab. Kaum auszumalen wohin ich sonst fahren würd wenn mir mal wieder ein BMW-Fahrer erzählt hat das die Umluft der Climatronic angeht wenn man rückwärts fährt und ich ihm das Gegenteil beweisen muss... :rolleyes:

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #23
Original von AndiWGT
Das is nur dafür da dass dass Navi erkennt wenn du rückwärts fährst. Aber etz überleg mal wie oft du in der innenstadt rückwärts rumfährst...

Wenden. Parkplatzsuche. Einparken.

Als nächstes steige ich wieder ins Auto und wenn ich gerade in einer mir unbekannten Stadt bin verssagt genau _jetzt_ die Navi.

Hey leute, was ist so schlimm dran das Rückfahrsignal anzuschließen? Wenn ich mir für nen PC neues ram kaufe stelle ich auch das Speichertiming drauf ein und nehme nicht irgendwelche Werte "weils aber auch mit dem konservativen timing läuft".
Warum baut denn Becker einen Gyro-Sensor ein wenn's andere und alle PDAs auch nur mit dem GPS Empfänger hinbekommen??
Warum haben denn die Radios einen Tachoeingang wenn's PDAs auch ohne den hinbekommen??

Genau. Weils besser ist.

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #24
Original von helldriver.2306wenn mir mal wieder ein BMW-Fahrer erzählt hat das die Umluft der Climatronic angeht wenn man rückwärts fährt

Den raff' ich nicht. =)
Ja, mir ist bekannt das bei einigen Dieseln beim Rückwärtsfahren auf Umluft geschaltet wird - wegen der eigenen Abgase. ?(

So what?

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #25
Nun ja, ich hab's nicht selber eingebaut (2 linke Hände) u. der Händler meinte das wäre nicht nötig u. die hätten das schon wie oft so gemacht!

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #26
@Überläufer

Bitte das nächste mal den "Edit" Button benutzen.

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #27
Original von Überläufer
Ja, mir ist bekannt das bei einigen Dieseln beim Rückwärtsfahren auf Umluft geschaltet wird - wegen der eigenen Abgase.

Wobei die Betonung wirklich auf einigen und Diesel liegt. Es gibt Menschen, die einfach nichts glauben. Und so einen kenn ich. Aber is OT...

• Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! Beitrag #28
@loki:
Ich war auch zu faul es bei meinem Leon selbst zu machen und ärgere mich jetzt das ich auf das Gewäsch des Hifi-Fritzen eingegangen bin.

Beim Honda meiner Eltern hat's die Werkstatt gemacht: "natürlich schließen wir den Rückwärtsimpuls an - ansonsten kommts schon nach kurzem Zurücksetzen zu einer Fehlnavigation". Nicht nur das die günstiger und auch schneller beim Einbau waren - die mußten vom Tacho noch extra ein Kabel ziehen für den Tachoimpuls. Da hat's wenigstens alles reibungslos geklappt.

Wenn ich da an meinen unfähigen Seat-Händler denke - der sogar bei Radiowechsel die Phantomspeisung vergißt. :angry:

Thema:

Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!

Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen! - Ähnliche Themen

Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Sound aufwerten für 300 €: Möchte die Beschallung in meinem Löwen aufwerten, will da aber nicht zu große Sprünge machen. Hab mir mal für 300 € sowas gedacht: vorne...
VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Oben