Digi-Tec.... brauchbar?

Diskutiere Digi-Tec.... brauchbar? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ach du meine Guete.... Also werden dann demnaechst auch die grossen Umbauten nich mehr eingetragen :rolleyes:
  • Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #21
Ach du meine Guete....

Also werden dann demnaechst auch die grossen Umbauten nich mehr eingetragen :rolleyes:

• Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #22
warum "groß" ? grade die richtig großen sollte man eintragen bzw. man kommt doch nicht wirklich drum rum, oder glaubst du wenn ich zum tüv fahren würde der mit abnimmt das das alles so serie ist :p

und wieso nicht mehr eingetragen?

klär mich (uns) auf?

naja es wird halt in zukunft wahrscheinlich kaum noch R's mit 225 PS geben :)

• Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #23
Eben - wenn du zum TUEV kommst sieht er das sofort.

Wenn du aber nur den Lader tauschst werden halt viele mit 300+ PS rumfahren die das gar nicht erst eintragen lassen. Wozu auch? Sieht eh keiner - wie beim Chippen halt...

Naja, back to topic (Sorry for OT).

• Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #24
@Dog
Also die 800km sind echt brutal, so gut auch der Muggl sein wird, das ist zuviel. Digital racing scheint kompetent zu sein, im Cupra-Forum musst dich mal durchlesen, da hat sich ein neuer User vor wenigen Tagen angemeldet der wohl von Digital-Racing ist und momentan an dem Plug&Play-Lader basteln.

Hab mich mit dem mal kurz unterhalten. Er meint nen K04 anzustimmen wäre für sie kein problem. Hört sich soweit ganz gut an. Werde wohl im Sommer mal hinfahren, ist ja zum Glück net weit weg und mir den Laden mal ankucken und mich mit den Typen mal unterhalten!

• Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #25
Dann hast ja vermutlich ne gute Adresse gefunden, vor deiner Haustüre sozusagen.
Muß nur noch der Preis stimmen...:rolleyes:

• Digi-Tec.... brauchbar? Beitrag #26
Ja, auch wenn die Abstimmung beim ersten mal vllt. nicht Perfekt sein sollte, dann wäre es keine problem wieder hinzufahren und nachbessern zu lassen!

Thema:

Digi-Tec.... brauchbar?

Digi-Tec.... brauchbar? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben