Die Wahrheit des Xenon Kit's!

Diskutiere Die Wahrheit des Xenon Kit's! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; 100% agree :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahrheit des Xenon Kit's! Beitrag #21
100% agree :D

• Die Wahrheit des Xenon Kit's! Beitrag #22
Er war zwischendurch online, hat den Thread hier gelesen und es offenbar vorgezogen nix mehr zu schreiben. Warum, kann sich am besten jeder selbst ein Bild machen.

Heute abend ist der Thread dann auch verschwunden.

• Die Wahrheit des Xenon Kit's! Beitrag #23
er kann´s ja dem patrick beim centro treffen erklären was er meinte. da war er ja mindestens schon 1 mal.

• Die Wahrheit des Xenon Kit's! Beitrag #24
Ja, das machen die beiden am besten unter sich aus. Dann kann hier auch zu.

@Themenstarter
Wenn du hier noch was posten möchtest, bitte PN an mich oder einen anderen Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahrheit des Xenon Kit's!

Die Wahrheit des Xenon Kit's! - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Cupra Erfahrungsbericht: Hey hey... Da es hier ja auch noch net allzuviele Berichte über den Cupra gibt, dachte ich mir, mache ich mal einen ;) :P Also mein Cupra habe...
Oben