Die Wahrheit des Xenon Kit's!

Diskutiere Die Wahrheit des Xenon Kit's! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, ich wollte euch hier nochmal über die Sache mit den Xenon Kit’s aufklären! Ich hatte selber so ein Kit einen Monat lang verbaut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

meisterjack

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier nochmal über die Sache mit den Xenon Kit’s aufklären! Ich hatte selber so ein Kit einen Monat lang verbaut! Und zwar ein sehr ähnliches welches Patrick hier anbieten! Zugegeben mein Kit war von einem anderen Hersteller, doch die Verkabelung und die Vorschaltgeräte sahen genau so aus und waren es auch hundert prozentig, dazu später
mehr! Das mit dem Hersteller ist sowieso nicht das Maß aller Dinge, da die Xenon Kits alle gleich hergestellt werden, genau wie bei etlichen Rückleuchten hier im Board, nur dass jedesmal ein anderes Label aufgedruckt wird, um diesen Markt unübersichtlicher zumachen!
Klar gibt es Unterschiede bei den vielen Xenon Kits, doch das hier von Patrick angebotene Xenon Kit ist bei weitem nicht so hochwertig! Sorry Patrick!
Die geschilderten Probleme mit den Zündschwierigkeiten kenn ich nur zu gut, deshalb hatte ich mein Kit auch nur einen Monat eingebaut! Das lässt mich darauf erst recht schließen, dass mein Xenon Set das gleiche war, wie dieses was Patrick hier anbietet!
Und die Behauptung, dass es dieses Xenon Kit nicht bei Ebay gibt kann ich nicht bestätigen! Es gibt dieses Kit zwar nicht genau von diesem Hersteller/Label bei Ebay jedoch etliche Kits mit genau den gleichen Brenner, Halterungen, Verbindungkabel und Vorschaltgeräte!

Ich möchte hier ausdrücklich weder Patrick noch jemanden anderen schaden oder das Geschäft vermasseln! Ich möchte einzig und allein die User hier aufklären und sie davor bewahren viel Geld zum Fenster rauszuschmeißen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik einfach hier reinposten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Wahrheit des Xenon Kit's! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Welch ein Posting ! :rolleyes: :nene:

ICH habe diese Geräte besorgt UND BEZAHLT um sie zu testen. Keiner der Tester hat bislang auch nur einen Euro dafür bezahlt. Wir machen diesen Test um Fehler aufzudecken.

Und da wir jetzt offensichtlich ein Problem entdeckt haben werde ich genau das mit dem Lieferanten besprechen. Das habe ich am Wochenende gemacht und mit einem der Tester -Wumri- bereits über den Abhilfevorschlag gesprochen.

Und diesen Ablauf haben wir hier schon für diverse Dinge praktiziert. Im Gegensatz zu Ebay versuchen wir nämlich gewisse Dinge zu lösen ! Gleiches gilt auch für die Rückleuchten.

Hier zu behaupten, dass ich etwas "anbiete" was nichts taugt und andere vor dem Kauf zu bewahren ist aus v.g. Gründen schlicht eine Unverschämtheit und im konkreten Fall nichtmal zutreffend, da ich es überhaupt nicht zum Kauf anbiete !!!

Viele Grüße
Patrick

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass ich mit Patrick immer zufrieden war, er sehr ehrlich und fair ist. Sachen die nicht gehen verkauft er uns einfach nicht da er nicht auf Abzocke like egay steht.
Die Rückleuchten werden auch von einigen Herstellern angeboten, doch nicht jeder zum Beispiel benutzt dafür echt leds usw, Patrick achtet auf sowas und wenn die Dinger super sind dann kann er diese auch nehmen und verkaufen. Es geht jediglich nur darum dass es auch RL gibt die ******** sind und von denen ist hier auch ab und zu die Rede,da schlechte Qualität eher ungern gesehen wird un vor allem gekauft wird
Das ist meine Meinung. Ich werde mich nicht wundern wenn hier in diesem thread gleich scharf zurück geschossen wird, den deine Aussagen nehme ich persönlich als Geschäft vermasseln etc. auf

meisterjack

Reaktionen
0
ich wollte ja nur allgemein darauf hinweisen!...... das die test personen nichts gezahlt haben wusste ich nicht aber soll ja auch egal sein!

aber ich halte von diesem set trotzdem nicht viel! wenn es anders sein sollte der möge mich belehren! was ja im moment noch nicht kann da ja alles in der testphase ist!

mfg

meisterjack

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich werde ihnen nicht einen Cent dafür abnehmen wenn sie nicht funktionieren, sondern sie zurücknehmen und jemandem um die Ohren hauen !

meisterjack

Reaktionen
0
ja über das ergebnis der tests bin ich mal gespannt!?(

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Worum gehts hier jetzt genau, um Xenonkits oder um Rückleuchten?
Oder gibts jezt auch schon Xenonkits für Rückleuchten?????

Und mal abgesehen davon, ist der Post nicht wirklich nett. Wenn du diverse Dinge nicht oder nur Halbwahrheiten weisst, dann frag doch mal nach per PN.
Da braucht man nicht gleich mit dem Finger auf einem zeigen.

Ich hab in Patricks Shop nämlich noch kein einziges Xenonkit gesehen und da wirs auch keines geben wenns Probleme macht. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich verstehe Dich nicht. Die Ergebnisse stehen doch unten im Shopforum. Kennst Du den Thread "Wurmi baut ein Xenonkit ein" nicht ? ?(

Hast Du irgendwie einen schlechten Tag oder was ist mit Dir los ? ?(

Ich gebe hier Usern die ich persönlich kenne die Gelegenheit was zu testen und darüber öffentlich zu berichten. Danach entscheiden wir ob das Produkt es wert ist in den Shop zu kommen. Ich finde transparenter kann man einen Shop nicht betreiben !

Von daher beginne ich langsam Vergleiche mit Ebay zu hassen, denn es ist wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen.

Flash Müller

Gast
Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier nochmal über die Sache mit den Xenon Kit’s aufklären! Ich hatte selber so ein Kit einen Monat lang verbaut! Und zwar ein sehr ähnliches welches Patrick hier anbieten! Zugegeben mein Kit war von einem anderen Hersteller, doch die Verkabelung und die Vorschaltgeräte sahen genau so aus und waren es auch hundert prozentig, dazu später mehr!
Bis jetzt bist du die Erklärung schuldig geblieben.

Das mit dem Hersteller ist sowieso nicht das Maß aller Dinge, da die Xenon Kits alle gleich hergestellt werden, genau wie bei etlichen Rückleuchten hier im Board, nur dass jedesmal ein anderes Label aufgedruckt wird, um diesen Markt unübersichtlicher zumachen!
Bis hier Fakten auf den Tisch kommen klingt das für mich wie ne billige Verschwörungstheorie.

Klar gibt es Unterschiede bei den vielen Xenon Kits, doch das hier von Patrick angebotene Xenon Kit ist bei weitem nicht so hochwertig! Sorry Patrick!
Ich frage mich woher du die Spezifikation kennst?

Die geschilderten Probleme mit den Zündschwierigkeiten kenn ich nur zu gut, deshalb hatte ich mein Kit auch nur einen Monat eingebaut! Das lässt mich darauf erst recht schließen, dass mein Xenon Set das gleiche war, wie dieses was Patrick hier anbietet!
Dann setz dich bitte mit Patrick in Verbindung damit ihr die technischen Details klären könnt.

Und die Behauptung, dass es dieses Xenon Kit nicht bei Ebay gibt kann ich nicht bestätigen! Es gibt dieses Kit zwar nicht genau von diesem Hersteller/Label bei Ebay jedoch etliche Kits mit genau den gleichen Brenner, Halterungen, Verbindungkabel und Vorschaltgeräte!
Quellen? Links? Fakten?

Ich möchte hier ausdrücklich weder Patrick noch jemanden anderen schaden oder das Geschäft vermasseln!
Tust du aber. Patrick hat noch gar kein Kit im Angebot, sondern führt gerade einen öffentlichen und objektiven Test mit einigen hilfsbereiten Usern durch. Wer würde das sonst noch machen?

Und du hast nichts besseres zu tun als rumzukrähen was fürn Mist Patrick verkaufen und die User beschei$en würde und uns ansonsten mit Gerüchten und Hörensagen vollzuschwallen. Ich hab ich deinem Text noch keinen nachprüfbaren Fakt gelesen. Da platzt mir echt der Kragen. Kein Wunder wenn Patrick sauer ist, ich kann ihn zu gut verstehen. Aber Hauptsache, erstmal was gesagt.
Und warum postest du nicht in dem bestehenden Thread? Warum ein neuer Thread, an völlig anderer Stelle im Forum? Damit's nicht so schnell auffällt, oder was?
Und wenn du schreibst du willst Patrick nicht anpinkeln, dann guck dir nochmal deinen Threadtitel an. Reisserischer hätts die BILD auch nicht gemacht :nene:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@meisterjack
sowas hier zu posten find ich ziemlich gewagt....
das ganze is in der testphase und wenn das teil nix is wird patrick es ganz sicher nicht in den shop nehmen....
ziemlich bescheidene vorstellung!!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Also so eine Aussage auf irgendwelche Hypothesen zu stützen, ohne wirklich das Kit von Patrick getestet zu haben, ist ziemlich daneben!
Ich hab ein Xenon Kit, welches ich seit 3 Monaten problemlos fahre. Das sieht Optisch auch so aus wie das von Patrick, und wie 100000 andere Kits. Vieleicht ist es identisch, vllt. auch nicht. Das kann man nicht 100% sagen. Aufjedenfall ist das Kit qualitativ besser als wie diese Ach so Tollen Daylights Kits!
Ich finde es von Patrick echt Super dass er mehrere Kits zum Testen "verteilt" hat. Was will man mehr?
Ich versteh dich nicht, warum wartest du nicht einfach das Ergebnis ab? Wenn die Teile nix taugen, dann erleidet niemand nen Finanziellen Schaden (ausser vllt. Patrick).
Also halte dich da bitte raus!

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ich finde es von Patrick echt Super dass er mehrere Kits zum Testen "verteilt" hat. Was will man mehr?
Ich versteh dich nicht, warum wartest du nicht einfach das Ergebnis ab?
Weil er gar nicht richtig gelesen hat das es im Moment in der Testphase ist und auch nur in den Shop kommt, wenn der Test erfolgreich ist. Genauso wie er halt net gelesen hat, das bis jetzt keiner außer Patrick Geld rein gesteckt hat...hat sich also nur aufgeregt ohne die Fakten zu kennen. :rolleyes:
Wundert mich eigentlich das der Thread noch auf is? ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weil er sich auf Gerd's Fragen noch nicht geäussert hat :D

Flash Müller

Gast
Vielleicht lässt uns der Themenstarter ja noch an seinem umfangreichen Faktenwissen über die Xenon-Mafia teilhaben. Wenn nicht, räume ich heute oder morgen hier auf.

€: Genau Mario :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
[ironie]Jaajaa, der Patrick und seine illegalen Billigramschwaren. Wir sicher jeder verstehen, der schonmal geschäftlich mit ihm zu tun hatte.[/ironie] :nene:

@meisterjack
Mich würde mal interessieren warum das Set aus dem Test nicht hochwertig ist und in Vergleich zu welchem anderen Set. Nebenbei wäre ich über ein paar ebay-Links per PN zum Vergleich dankbar.

mfG

de_hippi

Reaktionen
0
@ Meisterjack

man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und daraus ein Fazit ziehen!!!

@ patrick,

wie kann man sich denn als Tester bewerben? ;-)
Falls es mal wieder so eine Aktion geben würde, wäre ich gern bereit...

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
die tester fürs kit sind schon aussortiert und testen schon

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
glaub genug auf meisterjack "rum gehackt":rolleyes: Erstmal abwarten ob er die ein oder andere Frage beantworten kann...;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@masterchief
er hat angefangen :D
und uns futter geliefert normal dass wir draufspringen ;)

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ja schon klar und find die Behauptung ja auch net ok.;) Aber wenn jeder die gleiche Frage stellt, bringt doch auch nichts. Deshalb mal abwarten ob er sich äußert...Un dann kann man ja weiter machen, wenns nötig ist.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Wahrheit des Xenon Kit's!