Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Diskutiere Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; das wär klasse wenn du welche machen könntest morgen. ist das dann nicht etwas hell wenn sie nicht gedimmt sind beim gleichzeitigen leuchten des...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #21
das wär klasse wenn du welche machen könntest morgen.

ist das dann nicht etwas hell wenn sie nicht gedimmt sind beim gleichzeitigen leuchten des ablendlichts?

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Anzeige

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #22
Nein, die die nicht dimmen, gehen ganz aus.. ;)

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #23
Nein, die die nicht dimmen, gehen ganz aus.. ;)

ah ok...naja ich sehs ja dann auf den Bildern, dann entscheid ich mich =) Bin aber schon sehr heiß auf die Teile...vor allen weil sie ja nicht die welt kosten...

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #24
Schicken Löwen hast du da :)
Manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Jetzt hab Ich mir doch schon fast die TFL`s bestellt, weil Ich so welche suche, aber dann sind die leider nicht für den Cupra :(

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #25
mehr darf es meiner meinung auch nicht sein =) sonst wär es ja ein schaf im wolfspelz ^^

ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass die für den cupra aber auch rauskommen, frag doch mal bei denen an ob da was in Planung ist.

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #26
Sooo, hab Bilder gemacht! :)

Am Tag:

Mit Standlicht:

Mit Abblendlicht:

Nochmal mit etwas anderem Lichteinfall:

Achso, das Abblendlicht sind Osram Nightbreaker PLUS..

PS:
Noch etwas OT; wer hat das dreckigste Auto?
Ich werfe meins in die Waagschale ;) :

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #27
sehr schööön! gefällt mir gut!

bedeutet das, dass die normalen Standlichtbirnen dann gar nicht mehr leuchten?

Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Dimmen, du musst halt nur xenon-look ablendlicht einbauen, was natürlich aufkosten der Lichtausbeute geht =)

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #28
sieht gut aus .. sowas stell ich mir auch vor. is das das steuergerät mit dabei udn wie siehts mit eintragen etc aus?

zum thema dreck:
hättest meinen weißen löwen vor der dachfolierung sehen sollen. ;)

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #29
Doch die leuchten noch, aber man sieht sie nur auf dem Bild leider schlecht...
Das Problem ist, dass ich jetzt bei Hansen auf der Seite gelesen habe, dass die Standlichter dann raus müssen, also werde ich mir wohl mit einem Relais behelfen und das TFL dann ausgehen lasse..
Ja, mit den Xenon-Look-Birnen ist das so ne Sache... Ich will Nachts lieber was sehen.. ;)

Das Steuergerät ist in beiden Lampen drin, also die Kabel sind einfache T-Stücke..

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #30
naja was alles gemacht werden müsste :p

d.h. auch dass man die TFL gar nicht komplett ausstellen kann, richtig? also wenn der schalter auf aus steht, dann sind die tfl an.

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #31
Sry, irgendwie kam meine Antwort nicht so an hier.. (UMTS)

Nein, das TFL geht nur aus, wenn die Zündung aus ist...

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #32
AW: Update

@ steffen: hast du das Lenkgrad-Zeichen schon foliert oder wie? Ich frag mich nur wie 2 verschiedene Farben da möglich sein sollen?! Geht es, dass das Seat-Zeichen z.B. rot ist und der Rest schwarz?

Habs jetzt erst gesehen... ne hab das nicht gemacht, aber andere haben da schon mal nach gefragt und gibt auch Bilder von einzelnen die das schon gemacht haben.
Jeder halbwegs gute Folierer wird dir da, das Zeichen bekleben können, ist halt nur fummel Arbeit. :wave:

• Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor Beitrag #33
weisst du wo noch Bilder hochgeladen wurden? Ich hab nur eins gefunden von nem 1m in schwarz/gelb?!

Thema:

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor - Ähnliche Themen

[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Seat Leon 1.2 TSI aus FFM: Hallo liebe Leute , Bin nun seit fast 3 Monaten hier angemeldet und dachte mir, es wird mal Zeit meinen Leon hier vorzustellen... Habe meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
Oben