Mein schwarzer Löwe 1.8

Diskutiere Mein schwarzer Löwe 1.8 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...

Benzi

Reaktionen
0
Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen,
ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und fahre einen schwarzen Seat Leon 1.8 den ich seit
10.2009 besitze.

Fahrzeugdaten: Baujahr ist 11.2008 er ist 55.000km gelaufen und hat 160PS

Geplante Umbauten/Änderungen:

- C-Säule Glanz-Schwarz (werde ich wohl im Sommer machen)
- Schriftzug LEON 1P vom Heck entfernen
- Leistungssteigerung
- Dreicksscheibe tönen
- Seat-Emblem hinten schwarz lackieren

Abgeschlossene Veränderungen:

- B-Säule Glanz-Schwarz
- Fußstütze Kunststoff
- Frontscheinwerfer D-Lite, schwarz, mit TFL
incl. Leuchtmittel "OSRAM Night Breaker PLUS H1" für Ablendlicht und Fernlicht :]
- LED-Rückleuchten, Rauchglas smoked
- Kurzstabantenne 6,5cm
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- LED-Kofferraumbeleuchtung
- Innenraum Beleuchtung in LED (weiß)
- LED-Seitenblinker "schwarz"
- Tieferlegung 40/40 Lowtec Federn
- Scheiben getönt incl. Heckscheibe
- Seat Leon Cupra R 1P Originalfelgen 19"
- schwarzer Kühlergrill
- Klavierlack schwarz - Kennzeichenhalter

das sind die Sommerfelgen

Zuletzt bearbeitet:
16.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein schwarzer Löwe 1.8 . Dort wird jeder fündig!

LeonHatza

Reaktionen
0
:DD schaut ja schon ganz nett aus, auch wenn ich nicht so der Fan bin wenn alles ganz schwarz ist!

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Servus,

bin auch nicht so der Fan von "Ganz in Schwarz" aber wenn es dir gefällt, wenigstens haste es bisher konsequent durchgezogen.
Mir persönlich gefällt der ein oder andere Kontrast besser....

Grüße -mit freundlicher Lichthupe- aus Saarwellingen...

Thema:

Mein schwarzer Löwe 1.8

Mein schwarzer Löwe 1.8 - Ähnliche Themen

• Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Dj's schwarzer Löwe

Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Mein schwarzer Löwe

Mein schwarzer Löwe: Hallo zusammen, wollt euch hier mal meinen schwarzen Löwen vorstellen :) Ist ein 2l Diesel mit 140ps und Sport-Up Paket. Umgebaut: H&R 40mm...
  • Mein schwarzer Löwe - Ähnliche Themen

• Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Dj's schwarzer Löwe

Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Mein schwarzer Löwe

Mein schwarzer Löwe: Hallo zusammen, wollt euch hier mal meinen schwarzen Löwen vorstellen :) Ist ein 2l Diesel mit 140ps und Sport-Up Paket. Umgebaut: H&R 40mm...