Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Diskutiere Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir bitte jemand den Herstellerschlüssel und den Typenschlüssel für einen SPORT 81Kw TDI nennen?. Weil bei mir im Typenschein(Österreich)...
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #81
Kann mir bitte jemand den Herstellerschlüssel und den Typenschlüssel für einen SPORT 81Kw TDI nennen?.

Weil bei mir im Typenschein(Österreich) kann ich diese Schlüssel irgendwie nicht finden! ?(

Danke für Eure Hilfe! ;)

Gruß
No.Fear

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Anzeige

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #82
Steht zwar genau 1 Seite vorher auch schon so eine Frage, aber ich bin ja mal nicht so: ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #83
Original von Megaherz
Steht zwar genau 1 Seite vorher auch schon so eine Frage, aber ich bin ja mal nicht so: ;)

Sorry kommt nicht mehr vor aber alles um die Zeit kann ich auch nicht mehr lesen! :)

Danke für den Link! ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #84
Tragt ihr eure ID auch alle brav in der Userdatenbank ein? :]

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #85
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #86
Bin ich eigentlich der einzige mit 5,9 Liter beim TS TDI? Alle anderen mit Monitor und USER-DB sind höher.... ?(

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #87
5,9l mit einem TS!?
Das wär mit zu langweilig... :rolleyes:
Ist zwar ein wirklich niedriger Verbrauch.. aber einen TS hol ich mir doch um auch mal etwas zügiger unterwegs zu sein... ;)

Ich hab idR ein Verbrauch von 7-8 L... je nach Fahrweise.. :D

Für den Spritmonitor fehlt mir die Geduld... da muss ich das immer eintragen... warum!? hab doch ein BC.. :]

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #88
Original von LastOne
Bin ich eigentlich der einzige mit 5,9 Liter beim TS TDI? Alle anderen mit Monitor und USER-DB sind höher.... ?(

Nein, bist net der einzige, schau doch mal bei mir! 0,0 mit nem TS :D :tongue: :megasmile:
ok, bin ein Scherzkegs!
OT off!

Im ernst, die Tage muss ich auch mal wieder in die Box, dann kommen da auch mal ein paar Zahlen bei mir rein!
Also laut BC hab ich momentan einen Durchschnitt von 5,3 liter auf 100km!

schöne grüße
leon-racer

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #89
Original von NO MA'AM
5,9l mit einem TS!?
Das wär mit zu langweilig... :rolleyes:
Ist zwar ein wirklich niedriger Verbrauch.. aber einen TS hol ich mir doch um auch mal etwas zügiger unterwegs zu sein... ;)

Ich hab idR ein Verbrauch von 7-8 L... je nach Fahrweise.. :D

:D Ich find es lustig das bei niedriegen Verbrauch immer gleich alle an ne ruhige/langweilige Fahrweise denken......also dem is nicht so. ;) Ich trete ihn schon ganz gut und fordere ihn auch ganz gut....is jetzt nich so das ich sehr vorsichtig und sparsam fahre.... bin schon recht zügig unterwegs und so....hab halt nur viel überland strecke....selten das mal nen weg unter 20km is... ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #90
man kann sich ja auch einen spass machen und möglich verbrauchstgünstig fahren. das macht in grenzen auch spass (mir zumindestens), wenn man sieht, dass man mit einem relativ starken motor (egal ob diesel oder benziner) relativ wenig verbraucht und trotzdem so schnell ist wie andere.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #91
Original von marcuscarl
man kann sich ja auch einen spass machen und möglich verbrauchstgünstig fahren. das macht in grenzen auch spass (mir zumindestens), wenn man sieht, dass man mit einem relativ starken motor (egal ob diesel oder benziner) relativ wenig verbraucht und trotzdem so schnell ist wie andere.

Jup, das is wohl war! :] Am Anfang hab ich ja auch ziemlich auf den Verbrauch geachtet und geguckt wie er wo am wenigsten verbraucht....hat sich wohl teilweise einfach eingespielt, mach ich schon automatisch. Wenn ich dann mal überholen wird draufgetreten und weg bin ich....aber wenn dann nix mehr vor mir is kann ich ja ruhig den passenden verbrauch sparenden Gang zur Geschwindigkeit wählen. Ich hab auch schon überlegt das man bei na Verkehskontrolle, wenn die mich mal so mit 10-15 zuviel anhalten, damit argumentieren kann/sollte das man halt Verbrauchsarm gefharen is....die Regierung will doch schließlich ständig die Umwelt schonen und den Verbrauch senken :D

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #92
Link Spritmonitor

Wie kann ich denn den Spritmonitor anzeigen lassen???​

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #93
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #94
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #95
@djjurrat:
Ach nee? Hmm und was ist dann in Deiner Sig ?

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #96
so hab mich auch endlich mal bemüht die anzeige von spritmonitor.de zu aktivieren und auch die ID im profil einzutragen!!

ich finde das sehr praktisch. das ist eine gute und sehr einfache zusätzliche kontrolle zum BC !!
ein paar gut vergleichbare verbrauchswerte sind ebenfalls vorhanden. die seite ist außerdem ganz nett und übersichtlicht aufgebaut!!

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #97
Hi groupe,

frage wegen spritmonitor.de.
Ich hab also ein Betankungen Eintrage eingesetzte aber wenn ich auf Verbrauchsanzeige gehe bekomme ich nur 0.0km angezeigt!

Ist das normal für denn ersten Eintrag oder hab ich da was falsches gemacht?

Danke

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #98
Ich bin auch dabei!!! :D

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #99
Hat such erledigt.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #100
Thema:

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben