Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Diskutiere Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die ganzen Unterstriche -> "_" rauslöschen...
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #101
Die ganzen Unterstriche -> "_" rauslöschen:

[_url=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=111123_][_img_]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=111123&type=5[_/img_][_/url_]

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Anzeige

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #102
Irgendwie klappt das nicht, hab vorher schon gelesen das man die eckigen Klammern in runde austauschen muss....

Vielleicht kann mir ja jemand den Link anpassen den ich dann nur noch kopieren muss, meine ID Ist 211603....

Danke schon mal für die Hilfe!

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #103
Ne die eckigen klammern müssen bleiben. Bei dem Beispiel von Mast einfach die Unterstriche entfernen und die ID durch deine ID ersetzen

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #104
Ne die eckigen klammern müssen bleiben. Bei dem Beispiel von Mast einfach die Unterstriche entfernen und die ID durch deine ID ersetzen

Das hab ich ja genau so versucht - funktoniert nicht....

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #105
Wo ist denn das Problem? Bei Spritmonitor auf Verbrauchsanzeige und dann auf BBCode und schon hast du das was du brauchst. Das ganze nur in der Sig einfügen...
So hab ichs gemacht und es klappt.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #106
Okay, jetzt hat`s geklappt - sorry, war mein Fehler!

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #107
Hm,

also ich habe einfach im Kontrollzentrum der User-DB über das Auswahlmenü links am Rand "Fahrzeug" angewählt bei den Fahrzeugdaten im Bereich "Motorisierung, Kraftstoff, Laufleistung" die Spritmonitor Benutzer ID angegeben.

Anschließend auf "Banner", das Zweite ausgewählt und in die Signatur eingebunden. Funktioniert einwandfrei.

EDIT: Nicht nur zu langsam, sondern auch noch falsch verstanden... :laughing:

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #108
Bin auch dabei. Muss nur mal rausfinden wie ich mein Profil bei Spritmonitor auf meine Seite übertragen kann....?(
Also die Anzeige des Verbrauchs auf meinem Profil
Ups falsches Forum, hab ja den "neuen" Leon (5F)...8)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #109
sollte funktionieren mit BBCode

Thema:

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben