Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Diskutiere Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das speichere ich alles in meinen Kopf. ;) Ich weiß auch noch ewig danach, wie viel mein Auto wann verbraucht hat und bemerke sehr genau kleine...
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #61
Das speichere ich alles in meinen Kopf. ;)
Ich weiß auch noch ewig danach, wie viel mein Auto wann verbraucht hat und bemerke sehr genau kleine Unterschiede. Außerdem fahre ich das Auto fast immer ratzeputze leer und tanke randvoll. Das bringt gute Vergleichsgrundlagen.
Habe ein gutes Gedächtnis dafür, merke mir sogar, wo ich mal getankt habe. Meine Freundin schüttel immer mit dem Kopf, wenn wir an einer Tanke vorbeikomme und ich sage: "Da habe ich damals getankt, als ich von dort und dort kam." :D

Naja, vielleicht tue ich es mir ja trotzdem mal an.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Anzeige

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #62
MIr ist das eigentlich nicht so wichtig wieviel das Auto verbraucht, ich kann auch nicht wirklich sparsam fahren weil der 20VT mir immernoch viel spaß macht und das ist ja die Hauptsache. Interessant ist die Seite aber trotzdem, der Smart ist ja wirklich der ungeschlagene Knauser-König oder gibt es noch ein anderes Auto?

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #63
Der 1.2 TDI im Lupo und A2 sollte auch extrem wenig brauchen, ist ja immerhin der vielbesungene 3 Liter Motor. ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #64
Ich ware eben noch in Holland für 84,9l Diesel Tanken :D
Meiner verbraucht eigentlich immer 5,6-5,7 l/100Km.
Nach den Tanken rechne ich das immer aus,ist aber fast immer gleich mit den Verbrauch,egal ob 18"oder 15" WR :astonished: :))

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #65
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #66
Original von Topsport-Power
Meiner verbraucht eigentlich immer 5,6-5,7 l/100Km.
Nach den Tanken rechne ich das immer aus,ist aber fast immer gleich mit den Verbrauch,egal ob 18"oder 15" WR :astonished: :))

für den preis tank ich eigentlich immer :D (is aber Biodiesel ;) )

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #67
Original von Topsport-Power

wie geht das?
es sind ja Max. nur 20L im Kanister erlaubt

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #68
  • Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #69
Er hat wohl für 84,9 Cent getankt. ;)
Hat sich wohl vertippt.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #70
Original von Jopi
Hat sich wohl vertippt.

aso... na dann ist es klar :bonk:
Ich dachte er hat so viele Liter dabei... ah ja

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #71
Original von Jopi
Hat sich wohl vertippt.
Genau so ist es.. :O ;)meine schuld :rolleyes: :baby:

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #72
Original von Jopi
Hat sich wohl vertippt.
*klugsch...* Bei nem Allradler wären 85 Liter aber gut möglich: 20l im Kanister + ca. 74l im Tank ergibt sogar noch fast 10l mehr. ;)
(Sicherheitshinweise findet ihr mit der SUCHE.)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #73
Original von MikeDC
Original von Jopi
Hat sich wohl vertippt.
*klugsch...* Bei nem Allradler wären 85 Liter aber gut möglich: 20l im Kanister + ca. 74l im Tank ergibt sogar noch fast 10l mehr. ;)
(Sicherheitshinweise findet ihr mit der SUCHE.)
Wow,74l im Tank?Hat den der Allrad so einen grossen Tank ?( :D

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #74
Allradler haben einen 60-Liter-Tank. Durch Übertanken in die Entlüftung kann man mit etwas Gedult aber auch 10-15 Liter zusätzlich bunkern.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #75
So, ich hab mich jetzt auch mal eingetragen. :)
Hab´ auch alle meine bisherigen 23 Pit Stops eingetragen.
Irgendwie führ´ ich jetzt die TS TDI Fraktion an... :O

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #76
so ich bin auch angemeldet und gehe erstmal morgen tanken ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #77
Bin auch schon ne Weile dabei... Bin aber nicht glücklich mit den Werten ;(

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #78
Original von Megaherz
Allradler haben einen 60-Liter-Tank. Durch Übertanken in die Entlüftung kann man mit etwas Gedult aber auch 10-15 Liter zusätzlich bunkern.

Das ist nicht ganz korrekt. Der mit Allrad und der Cupra-R haben einen 62l Tank.

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #79
Original von LeonCupV6
Original von Megaherz
Das ist nicht ganz korrekt. Der mit Allrad und der Cupra-R haben einen 62l Tank.
Der Allradler hat einen 62-Liter-Tank, die Fronttriebler (und somit auch der Cupra R) haben den Standard-55-Liter-Tank. ;)

• Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #80
Ich bin auch dabei. Bin der zweite Leon unter den LPG´s. Da ich die Daten eh in nem Excellfile pflege ist das sowas wie ne Datensicherung für mich. :D

Thema:

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de)

Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben