- Der Verbrauch unserer Leons (www.Spritmonitor.de) Beitrag #41
Megaherz
- Reaktionen
- 0
Derzeit liegt mein Schnitt bei 5,8 Litern....und das bei gemischter Fahrweise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HSN: 7593Original von omega_man
Wer fährt nen 1,9 L TDI (Sport) mit 130 PS dann kann ich die Nummer bei Spritmonitor richtig eintragen zum besseren vergleich.
Leute - klagt nicht über euren Verbrauch.Original von MikeDC
Ich hatte auf 51.405km nen Schnitt von 7,14l/100km.Original von SeatLeon
Allerdings erscheinen mir 6,5 l/100 km für einen ASV Motor ziemlich viel.![]()
Du meinst mich MatthiasOriginal von Matthias H.
Manchmal kann ich mich eines gewissen Eindrucks nicht erwehren, dass manche Leute es cool finden, wenn ihr Auto so viel Sprit verbraucht. :dontknow:
...wenn ich die Leistung nutze :trembling: ...im Moment fahre ich ziemlich moderat. Und bin ja auch erst seit zwei Tankfüllungen im Spritmonitor dabei.Original von HerrVorragend
Ein niedriger Verbrauch würde auch die Frage nach dem Sinn eines solchen Wagens stellen.Mit fast 400 PS verbraucht man nunmal einiges an Benzin, wenn man die Leistung nutzt.
Original von HerrVorragend
Ein niedriger Verbrauch würde auch die Frage nach dem Sinn eines solchen Wagens stellen.![]()
Original von Jopi
Ehrlich gesagt entdecke ich nicht ganz den Sinn dahinter im Verhältnis zum Aufwand. Wozu soll ich jedesmal meine Rechnungen, die Kilometer und den Verbrauch dokumentieren? Wieviel mein Auto so verbraucht, weiß ich selbst, da ich es sehr genau beobachtet.