Der ultimative seat-leon.de Leon!

Diskutiere Der ultimative seat-leon.de Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seit wann gibt es denn die Radius R6 Felge in 18" ?( Hat mal wer einen Link zum Hersteller? Hab den schon wieder verlegt. Äm, sorry. Hab das...
  • Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #61
Seit wann gibt es denn die Radius R6 Felge in 18" ?(
Hat mal wer einen Link zum Hersteller? Hab den schon wieder verlegt.

Äm, sorry. Hab das was verwechselt. Natürlich gib es die in 18" :D

• Der ultimative seat-leon.de Leon!

Anzeige

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #62
es ist in österreich schon möglich die scheib zu fluten (hintere seiten und heckscheibe).

Was ist damit gemeint??? normal abdunkeln oder sind das die Folien die man abdunkeln kann??

Bitte mehr Infos (vorallem Links!!)

Gruzzz Thilo

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #63
Hallo Leute

So, nachdem ich jetzt schon seit 4 Wochen vertröstet werde und meine Wunschfelge MB 014 von meinen lieben Freunden in Bella Italia :cry: :angry: :evil: nicht in absehbarer Zeit lieferbar ist :lmaa: musste ich mich nach etwas anderem umsehen :cry:

Gut, nach meinem Besuch in Genf und dem Sporttec Leon habe ich nun beschlossen auf sowas zu wechseln.
Nachdem ich mich schlau gemacht habe wird die Sporttec Felge von Tecnomagnesio produziert. Von denen wird das fast selbe Rad leider nur bis 18 Zoll angeboten :( Die 8,5x19 wird exclusiv von Sporttec zu einem Fabelpreis vertrieben :evil:
Somit kommen nun die 8x18 Tecnomagnesio auf das Wägelchen :rolleyes:
Mal sehn wie das dann aussieht, ich hoffe gut 8)
Werde nächste Woche dann Bilder vom fertigen "Leon Cupra RD" in die Gallerie stellen :D

Schöne Grüße 021

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #64
  • Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #65
@Liquide
Hier ist der wobei das Rad in 18 Zoll nicht drauf ist ?( Vom Design her ist es eine Mischung von Victory und Detroid aber in silber.
Zum Vergleich hier noch das vom Sporttec Leon in Genf.
Gruß 021

Thema:

Der ultimative seat-leon.de Leon!

Der ultimative seat-leon.de Leon! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Oben