Der ultimative seat-leon.de Leon!

Diskutiere Der ultimative seat-leon.de Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die R6 hab ich auch drauf. die sind obergeil *imho* *g* Warum hängt ihr euch schon wieder an den Felgen auf? Es gibt weitaus wichtigeres am Auto...
  • Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #41
Die R6 hab ich auch drauf. die sind obergeil *imho* *g*

Warum hängt ihr euch schon wieder an den Felgen auf? Es gibt weitaus wichtigeres am Auto ... :rolleyes: *stöhn*

Und: 19" am Leon sieht be...scheiden aus!!!!!
@mindwarp :D :D :D

• Der ultimative seat-leon.de Leon!

Anzeige

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #42
Tut´s net :tongue: :tongue: *mitdirschimpf* ;)

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #43
Guckd euch doch den Avatar vom Mindwarp an dann wisst ihr wie geil 19" am Leon aussieht :sabber:

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #44
Original von liquide
Guckd euch doch den Avatar vom Mindwarp an dann wisst ihr wie geil 19" am Leon aussieht :sabber:

Sieht aus wien Geländewagen, den ein Panzer plattgefahren hat.... :rolleyes: :baby: :vomit:

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #45
Übertreibungen lesen... :rolleyes:
:D :D

Nix gegen dich, Mindwarp :holy:, die Felgen sehen echt sauschick aus :sabber:, aber mein Fall wären 19" nun wirklich nicht... :trembling:

Eindeutig 'ne Nummer zu groß - sowohl von der Optik, als auch von der Tatsache, dass für SOLCHE Felgen ja ohnehin eine extra Spalte in den Unterhaltskosten eingefügt werden muss..... *schock* :astonished:

;)

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #46
Auspuffanlage ist klar! Welche hängt aber im Endefeckt von der Heckschürze ab.

Was bis anhin noch nie dagewesen ist, ist eine richtige (optisch) geile auspuffanlage! Ich denke da an was doppelflutiges (nicht so "bieder" wie JE) sondern was formschöners. Oder gar eine Vierrohranlage. Dies ist was ich noch hier vermisse.

Betreffend Verspoilerung ist die Seidlschürze schon der Hammer was noch gefunden werden muss, ist eine gleichhohe Seitenschweller (Carcept!??) sowie hinten ein schöner Abschluss. Oder wie sieht es ein bisschen dezenter aus z.B. mit dem vom Zender?? habe bisher noch nie einen gesehen!

Die erwähnten Lufthutzen wäre sicherlich auch ne Überlegung wert aber aus meiner Sicht was ganz dezentes wo eher in den Motorinnenraum geht und nicht etwas aufgepapptes!!

Oder etwas ganz selbergemachtes (Haubenverlängerung oder andere finessen)

Gruzz Thilo

Edit: Wenn man hinten die Schürze nimmt von Carcept dann hätte man genügend Platz für ne Vierrohranlage!!!! :sabber:

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #47
Hallo

Es wurde gerade mein roter TS (Tomate & Salat) abgeladen :D

Nach langem Überlegen wird er nun zu einem "Leon Cupra RD" umgebaut.

Also Stoßstange vo. + hi. vom Cupra R, Seitenschweller hat er ja bereits, lackierte Leisten u.s.w. auch, Scheinwerferblenden und Heckflügel von JE, Fahrwerk das bei mir obligatorische H&R 50mm, Felgen bekommt er die MB 014 8x18 in Antrazith, Schriftzüge werden original vom Cupra R übernommen und mit einem D ergänzt :D . Und zu guter letzt wird unser Seat Mucha Sport-Logo (Design ist etwa gleich wie das originale Seat Sport-Logo) in die Vordersitze eingestickt.

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge, nun wird es halt ein RD.
Wenn er fertig ist werde ich Bilder posten um mich eurer Kritik zu stellen :]

Gruß 021

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #48
Bestimmt hübsch, aber nix "ultimatives" , oder? :( Bin gespannt wann sie anfangen die R-Schürzen an der Aral Tanke zu verkaufen. ;)

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #49
@Wintermute
Bestimmt hübsch, aber nix "ultimatives" , oder
Da hast du absolut recht!
Nur was soll ich machen, die anderen Bausätze habe ich auch schon satt, alles schon zigfach montiert.
Sind schön, aber eben auch nichts besonderes mehr. ;)
Deshalb mal was auf normal 8)
Wenn mal ein brauchbarer Unfall reinschneien würde, könnte man ja mal was mit der großen Blechschere machen, aber bei einem Neuwagen ist das nicht so das richtige.
Mal sehen was NEODESIN bringt, vielleicht ist das was für den nächsten.
Gruß 021

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #50
Da bin ich ja auch mal gespannt. :astonished: Wie lang wird der ganze Umbau denn in etwa dauern?

Greetsss
Arwen

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #51
Das von Neodesign kannst dir vielleicht ende März anschauen ( in Silber ). *lalala* :]

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #52
@Arwen

Schätze so 14 Tage in etwa ?(

@Wintermute

Soll ich Konrad den Vorschlag machen einen von mir zu schiken, farbe kann er sich aussuchen :tongue:

Gruß 021

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #53
Original von wintermute
Bin gespannt wann sie anfangen die R-Schürzen an der Aral Tanke zu verkaufen. ;)
Hehe :D :D
"Achtung-Achtung - Hier kommt ein Seat-Leon ohne R-Schürze!!! ...wie selten 8o"

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #54
Ja lästert nur :D
Ich baue gerade einen Spirit (Torid) auf Cupra um ;)
Bin gespannt wan der erste kommt und einen R auf Leon Stella umrüsten lässt :tongue:
Sowas hat bald Seltenheitswert :D

Gruß 021

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #55
Ich überleg gerade wie ein V6 Kompressor im normalen Outfit aussehen würde .... :D

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #56
Outfit

@Cupra

Genau! Vielleicht will der ein oder andere V6-Fahrer auch wieder auf 195er Reifen umsteigen.... :D :tongue:

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #57
Ja, z.B. dann mit dieser HAMMER- :sabber:

:megasmile:

EDIT: Würdet Ihr die eher in Schwarz oder silber nehmen?

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #58
Original von 021
@Wintermute

Soll ich Konrad den Vorschlag machen einen von mir zu schiken, farbe kann er sich aussuchen :tongue:

Gruß 021

Na! Jetzt hörts aber auf! Das ist illegal! ;)

@seelegt:
Schwarz! In Schwarz siehts richtig brachial und prollig teuer aus! :D

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #59
RE: Outfit

Original von Megaherz
Vielleicht will der ein oder andere V6-Fahrer auch wieder auf 195er Reifen umsteigen.... :D :tongue:

die passen in 15 Zoll doch gaaar nedd!! :tongue: :tongue:
Da bin ich schon weiter, TS auf 195/65 R15 mit zwei Jahre alten Signo-Radkappen 8) 8)

aber irgendwie hatte ich mir unter "ultimativ" auch was anderes vorgestellt ... Flügeltürer ... pick-up ... schaaade :baby:

Zum Thema Auspuff: es hatte doch jemand mal ne "Montage" von einer Phaeton W12 Anlage (Vierrohr, eckig, in Schürze) ... DAS sah richtig geil aus 8o
EDIT: habs gefunden:

• Der ultimative seat-leon.de Leon! Beitrag #60
scheiben fluten

hi jungs

es ist in österreich schon möglich die scheib zu fluten (hintere seiten und heckscheibe).

es gibt in österreich 2 firmen, die genehmigte folien habe (sind aber nicht billig):
-3M Österreich GmbH
Brunner Feldstr. 63
2380 Pertcholdsdorf
leider keine www gefunden :cry:

-Car Care - Autoglas und Zubehör
Prinz-Eugen-Str. 23
4020 Linz

diese folien müssen nicht richtig typisiert werden, es reicht wenn du die papiere im auto mit hast (hab direkt bei der fa. nachgefragt)

weiter so ...

mfg
mark

Thema:

Der ultimative seat-leon.de Leon!

Der ultimative seat-leon.de Leon! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Oben