Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Waabengrill, MTEC, Beschriftung) Also die 160PS reichen mir persönlich vollkommen aus. Vorerst darf ich ihn ja...
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #121
AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Waabengrill, MTEC, Beschriftung)

Was sagt zum Motor, Leistung ausreichend?

Also die 160PS reichen mir persönlich vollkommen aus.
Vorerst darf ich ihn ja noch net richtig ausfahren aber das was kommt ist vollkommen in Ordnung:)
Ok, für mich sind das ja jetzt auch gleich ma 58PS mehr als vorher;)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Anzeige

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #122

Also dieser Schlafzimmerblick wird mir nie gefallen...
Ansonsten schönes Auto.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #123
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #124

Gril find ich gut, diese Augendeckel sind assig. Sehen meiner Meinung nach an wirklich keinem Auto gut aus.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #125

So heute kam erstmal der neue Originale Frontgrill in Waabenoptik mit rein.
Ausserdem die MTEC Lampen.
Und auch die komplette Aussenbeschriftung musste heut weichen;)

Jetzt nimmt er so langsam Form an:D
Bilder hängen an..

Das muss ich jetzt net verstehen oder?
Wo sind die dann jetzt net schwarz?(

schickes auto, doch ein paar mängel muss ich dir nennen.:p

der endtopf hängt meiner meinung nach zu tief, könnte noch gute 1,5-2cm hoch, hat so ne hängende optik...oder das bild täuscht mich arg.

zum anderen, du hattest mal angst um deine front, aber so hoch wie ich es auf dem einen bild jetzt sehe schaut es so aus als würdest du vorhaben den auch im offroad zu benutzen:p .
nein was ich meine, du hast bei einer tieferlegung von(wie dir schon jemand sagte) 35/40 noch soviel platz, da muss man keine angst haben.

ansonsten geiles auto, schicke farbe, der rest kommt noch.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #126

Was den Endtopf angeht find ich das ok aber ich guck mir das morgen auch nochmal genau im Licht an;)
Was die Tieferlegung so anbelangt muss ich gestehen das ich davon noch nie so der große Fan war.
Guck mir das gerne bei anderen an aber ich selbst brauch das net ganz so;)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #127

Jaja, in weiß sieht er wirklich bombastisch aus......
der Auspuff scheint wirklich etwas tief zu hängen - ansonsten sieht der Wagen top aus. Das Original Seat Sport Kit ist noch mit das Beste (Ibherdesign ist bei meiner persönlichen Rangliste auch noch ganz vorne).

Die Felgen sind zwar allemal sehr schick, schwarze hätten mir allerdings besser gefallen.

Mein weißer Löwe steht leider noch in Spanien :/

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #128

der Auspuff scheint wirklich etwas tief zu hängen.....

Hab mir die ganze geschichte heut nochmal angeschaut und er könnte wirklich noch ein kleines stückchen hoch.
Aber ma gucken da scheind hinter der Schürze noch irgendeine kunsstoff zu sein der da im weg sein könnte, guck ich demnächst mal genauer nach.

Die Eintragungen sind nun auch endlich Vollbracht, nun muss ich wenigstens keine Ordner mit ABE´s mit mir rumschleppen:D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #129

na machs auto noch bissl runter und komm dem auspuff so entgegen ;) ist doch recht simpel 8)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #130

Na ich glaub die Rechnung geht nicht so ganz auf:D :p

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #131

das ist DEINE meinung :p
aber bissl tiefer muss der auf jeden fall noch, muss ja net am boden kratzn, aber bissl sportlicher für kurvenfahrten !
aber dein 3meter antennenzipfel kommt noch rutner oder ;)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #132

aber dein 3meter antennenzipfel kommt noch rutner oder ;)

Also wenn ich ne schöne Alternative finde werde ich mir das mal überlegen, besonders die gleiche Empfangsqualität muss beibehalten werden....

Über Tieferlegung spreche ich jetzt net mehr:finger:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #133

hörste so oft radio ?! also ich hab ne citroen antenne drauf, aber wenns bissl länger sein kann/darf/soll gibts auch noch diese FACT Foliatec Antenne die allemal besser aussieht als die originalen.
ach die passen übrigens auch aufn 1P
in sachen tieferlegung benötigst du wohl nochn bissl gehirnwäsche :D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #134

Na dann mach ich mich mal in der Richtung schlau wenn ich an dem Punkt dann angelangt bin.
Morgen gibts erstmal Scheibentönung und schwarze Spiegelkappen:D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #135

bild und teilenr. der citroen antenne gibts z.b. bei mir in der user-db, kostenpunkt 5€ und empfangsqualität ca. 80% (kommt eben immer drauf an wo du radio hörn willst, welche sender und ob du überhaupt viel radio hörst ;) )

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #136

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

*Federn: Ja gut, wer nicht will. Aber der Seat Kit hängt bei ner 35er Tieferlegung wirklich nicht so tief, wie der von JE, oder anderen. Thema totgekaut - wollt nur auch was dazu sagen ;)
*Auspuff: schließ mich an, der sollte näher ran bzw hoch.
*Motorhaube: Da muß doch irgendwas möglich sein, daß der Spalt nicht so groß ist, und die Blenden trotzdem heile bleiben. Die haben doch andere hier auch verbaut, ohne den Spalt zu haben.
*Antenne: Empfang is mir persönlich auch wichtiger als Optik, aber wenns ne Nachrüstantenne mit richtig gutem Empfan gibt, bin auch ich dabei.
*MTEC: Mach mal Bilder im Halbdunklen davon, das sieht bei Weißen Autos noch cooler aus.
*Scheibentönung: Wird bestimm geil, aber das mit dem "Marco84"-Schriftzug auf der Heckscheibe würd ich diesmal lassen (ich glaub das würde das Bild zerstören).

....und überhaupt, wir müssen Bilder machen Junge! Dieses WE sollte man das mal ins Auge fassen. Schon mal hier beschied sagen :

Chriz

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #137

@ Chriz

Antenne -> Kümmere ich mich jetzt noch net drum, das kommt mal so nebenbei.
Ma gucken was es da noch schönes gibt;)

MTEC -> Bilder werde ich machen mal de Tage;)

Scheibentönung -> Es werden rein nur die Scheibe getönt bzw vieleicht auch die Spiegelkappen Schwarz gemacht.
Aber diesmal kommt absolut keine Beschriftung auf mein Auto8)

Das mit den Bildern habe ich nicht vergessen, nach der Scheibentönung kann es losgehen....

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #138

hi marco,
geiler wagen, schön in weiss :)

bereue es fast das ich meinen nicht in weiss bestellt habe... aber jetzt ist es zu spät ;)

war früher voll begeistert vom originalen seat body kit, mittlerweile finde ich es langeweilig und zu unelegant, aber wie schon gesagt, jedem seine meinung.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #139

Die Eintragungen sind nun auch endlich Vollbracht, nun muss ich wenigstens keine Ordner mit ABE´s mit mir rumschleppen:D
Sehr gut. Hoffentlich ist der Stempel von der richtigen Organisation drunter. :)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #140

Was ist dann die richtige Organistion deiner meinung nach??:p

Thema:

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben