Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Scheibentönung)
Das ist eine sogenannte Wrapping Folie, das ist eigentlich eine Beschrifterfolie.
Die Folie kann...
Das ist eine sogenannte Wrapping Folie, das ist eigentlich eine Beschrifterfolie.
Die Folie kann man durch erwärmen recht flexibel machen und dann auch mit in die Griffmulde einlegen.
Man kann allerdings nicht mehr durch die Scheibe schaun und es ist von aussen geklebt.
Momentan sind da noch einige Blasen, sollen aber die nächste Zeit noch verschwinden.
Danach wird es laut meinem Folienmenschen noch mit normaler Autopolitur poliert und es sieht fast so aus als ob es Lackiert wäre.
achsoo also so zu sagen wie ein blendstreifen?also hmm nagut da könnt ich ja mal bei ner beschriftungesfolienfirma anfragen ob die mir des machen na dann is ja cool danke für deine hilfe
Die beiden seitenscheiben und die Heckscheibe haben auf jeden Fall eine Bauartgenehmigung.
Ist ja auch extra eine Folie dafür.
Einzig allein die dreiecksscheiben sind nicht mehr durchsichtig....
@ SnakeBite
Dreiecksscheibe ist von aussen beklebt, das gibt sich aber noch mit dem matten...
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #168
heinbloed100
Reaktionen
0
AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Scheibentönung)
Wieso hast du den an den Seitenscheiben komplett zugeklebt und nicht irgendwas durchsichtiges drangemacht? Die Übersicht ist doch nach hinten schon schlecht genug...
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #169
Marco84
Reaktionen
0
Seitenscheiben und Heckscheiben sind normale Scheibentönungsfolien mit einer durchlässigkeit von 5%
Nur durch die Dreiecksscheiben kannste net gucken
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #170
Ghosty
Reaktionen
0
hab bei mir auch Scheibentönung dran.Ich muss sagen sieht sehr geil aus,und überall wird mir gesagt das sie sowas noch nicht gesehen haben,aber die Übersicht nach hinten lässt sehr zu wünschen übrig:astonish: .Die war ja vorher schon nicht die beste doch jetzt muss doch schon bisschen aufpassen beim einparken und rückwärts fahren
Trotzdem muss man sagen das ne Scheibentönung bei Leon sehr sehr geil aussieht und eigentlich ein muss ist
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #171
Marco84
Reaktionen
0
Ich habe keine Probleme mit der Übersicht nach hinten denn ich kann auch ohne weiteres über Aussenspiegel fahren.
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #172
Heiko1976
Reaktionen
0
Also ich kann auch sehr gut nach Spiegeln rückwärts fahren, zigtausend km auf Sprinter hinterlassen Spuren. Aber man sieht im Spiegel halt längst nicht alles, zumal der Innenspiegel bei getönten Scheiben ja quasi wertlos ist.
Letztes Jahr auch mit Mamas Polo nur nach Spiegeln zurückgesetzt. Im toten Winkel stand ein Fiesta.... -> neuer Außenspiegel für den Fiesta, neuer beheizbarer Spiegel und instandgesetzte Tür für Mama. Teurer Spaß.
Ich hatte in meinem ersten Golf auch ne Tönung drin, aber seitdem bin ich eigentlich weg davon. Sieht zwar von außen richtig gut aus bei manchen Autos, aber die Sicht nach hinten (gerade bei Dunkelheit) ist total im Eimer.
Aber muß ja schließlich jeder selbst wissen.
Und das mit der undurchsichtigen Folie würd ich mir nochmal überlegen. Bei der ersten Polizeikontroll oder HU mußt Du sie spätestens eh wieder runterreißen.
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #173
Marco84
Reaktionen
0
Ich werd schon merken was passiert bei ner Kontrolle oder bei der HU aber da mach ich mir so jetzt keine Gedanken...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave:
nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen.
zum Wagen:
Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...