Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich kann mich über diese Kombination nicht beschweren, leistet mir sehr gute Dienste. Fahre sie allerdings auch selten im Grenzbereich.
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #841
Ich kann mich über diese Kombination nicht beschweren, leistet mir sehr gute Dienste. Fahre sie allerdings auch selten im Grenzbereich.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Anzeige

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #842
Ich werd es ja sehen wenn ich nicht zufrieden damit bin,fliegen sie wieder raus.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #843
So der kleine steht zum verkauf, hier der Link zum Teilemarkt ->

:wave:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #844
und was kommt danach =) ?

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #845
Mal schaun, das weiß ich noch nicht so ganz.

Erstmal sehen ob sich wer für meinen findet.
Wenn nicht wird er noch ein bisschen gefahren, hat mir ja bis jetzt immer gute Dienste geleistet :)

Thema:

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben