Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Der Spaß beginnt! Tja Marco, wo bleiben die Bilder?
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #81
AW: Der Spaß beginnt!

Tja Marco, wo bleiben die Bilder?

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Anzeige

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #82

Sorry aber so en Auto will auch gefahren werden:D
So jetzt aber mal die ersten Bilder.
Bessere kommen dann die Tage, der ist aber echt der Hammer:sabber: :sabber: :sabber:
Aber überzeugt euch selbst davon;)

Anhänge

• IMGP1056.JPG
    IMGP1056.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 928
  • IMGP1048.JPG
    IMGP1048.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 952
  • IMGP1051.JPG
    IMGP1051.JPG
    149 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMGP1050.JPG
    IMGP1050.JPG
    135 KB · Aufrufe: 1.200
  • IMGP1044.JPG
    IMGP1044.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #83

der sieht ja Hammer aus :respekt:

Weiß, mit den Felgen und dazu das Seat Sport Bodykit ein Traum ;)

Viel Spass damit

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #84

na fürn einsPeh :respekt: kann mer lasse :D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #85

Sehr schön,gefällt mir wirklich gut.
Den mittigen ESD finde ich persönlich etwas heavy,aber hat nicht jeder.
So langsam komme ich wieder in grübeln ob mein nächster nicht doch wieder ein Seat wird,Cupra R in Weiß :sabber:

Gruß Rainer

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #86

Von Hinten ist er nur Goooil:sabber: schönes Ding.Lässt dir von Carsten noch die Scheiben Tönen?

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #87

Ich würd sagen ausbaufähig. Mir gefallen die Felgen nicht und der Hobel muss mal noch n halben Meter tiefer :finger: Sonst ganz nett^^

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #88

Schönes Auto Marco, ich konnte ihn ja heute schon live bestaunen. Herzlichen Glückwunsch ;)

Das Bodykit, die Farbe und die Felgen passen super zusammen. Geschmacklich genau meins.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #89

respekt:

Das einzigste was ich mitbestellt hätte,währen die Xenon Scheinwerfer.Das ist ein muß beim weißen Leon.
Was mir jetzt persöhlich nicht so gut gefällt,ist der Auspuff in der mitte.L/R würde besser darauf aussehen.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #90

Dazu fällt mir nur ein Wort ein =>
8.gif

Besser gehts nimmer ausser du machst ihn noch ne paar CM näher zum Boden und hättest Xenon drin :D :p In den Grill vorne dann noch das rote R-Symbol sowie am Heck und es wäre die Bombe schlecht hin :sabber:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #91

Doch, sieht gut aus. Auch wenn's kein 1M ist. :)
Wer trägt das Zeug ein? Oder schon erledigt?

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #92

Okay, weiß ist geil. Das stimmt. Aber die Felgen gefallen (mir) gar nicht, das Bodykit ist so naja... also grundlegend einfach nicht mein Geschmack.

Aber ich freue mich für dich dass du ihn so wie du ihn haben wolltest jetzt hast. :] :)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #93

@marco84
Die ist jawohl mal voll langweilig die kiste,dachte jetzt kommt mal was neues,sprich so ein richtiger knaller und dann zeigst du uns sowas:D
Den habe ich doch schon mal gesehen?;)
Kommt richtig geil rüber marco und zur strafe das du in meinem gesessen hast,habe ich auch schon vor dir,in deinem gesessen8)
Konnte hier die woche die umbauarbeiten immer verfolgen,tja ich sitze halt an der quelle:p
Ich kann dir nur gratulieren zu deinem super auto und nur noch sagen:
"RESPEKT"
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer,
MFG sven

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #94

Dein Leon ist richtig schick. Hinten könnte man noch paar Distanzen drauf machen und halt noch tiefer. Aber weiß sieht echt richtig lecker aus aufm 1P:sabber:
Das Heck gefällt mir super gut.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #95

Warum soll man die Kisten immer Tieferlegen?( Schließlich druckt keiner ein paar Scheine im Keller;) Naja und wer Xenon für sein Ego braucht kann es sich schliesslich auch bestellen:p

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #96

Ich danke euch für die Positive Resonanz auf den Umbau:)
Eins vorweg, tiefer wird er nicht kommen, ich hatte beim letzten schon immer Angst um meine Front:D
Und da ich jetzt net Angst um Front und felgen haben will bleibt das mal schön so;)
Am Donnerstag habe ich auch nen Termin zum Scheibentönen, da gehts dann grad weiter:)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #97

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Is ne tolle Kiste, was mit persönlich fehlen würde wären die Xenon´s.. :) aber na ja. Was auch nicht so mein Fall ist, sind die anderen Heckleuchten. Ich finde der Kontrast von den roten zum weißen Fahrzeug ist stimmiger. Aber egal.

Meine Frage wäre jetzt noch, was hast du für den TSI beim Händler bezahlen müssen und was hat der Umbau so gekostet (komplett).8)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #98

Wie lässt du die Scheiben tönen? Also Farbe.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #99
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #100

Wie lässt du die Scheiben tönen? Also Farbe.

Also erst hatte ich ja an Rot oder Blau gedacht:finger:
Nee, es wird schon schwarz werden wie Skux schon sagte.
Also nix verspiegeltes oder so.
Auch die Dreiecksscheiben werden mit Beschrifterfolie beklebt von aussen, sind dann zwar ganz schwarz aber das stört mich net weiter.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt:D

PS: Ich weiß echt net was ihr alle mit Xenon habt, also ich komme auch mit dem normalen Licht ganz gut klar und es gefällt mir genauso;)
Ausserdem auch net grad Günstig der Spaß:p

Thema:

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben