- Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #61
Marco84
- Reaktionen
- 0
AW: Der Spaß beginnt!
Morgen ist es soweit:very_hap: :very_hap: :very_hap: 8)
Morgen ist es soweit:very_hap: :very_hap: :very_hap: 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da freut sich jemand wie ein kleines Kind zu Weihnachten![]()
Und, schon abgeholt oder musst Du Dich noch bis heute Abend gedulden?
Im Übrigen: Da Du einer der ersten - oder sogar DER erste - hier im Forum bist, der den 1,8er TSI fährt, würden mich mal die Verbrauchwerte interessieren...
Marco wird jetzt erstmal stundenlang durch die Gegend eiern :sabber: :laughing:
Vielleicht schaffst Du es ja, dich bei Spritmonitor zu registrieren und das Ganze wenigstens am Anfang zu pflegen...Was die Verbrauchswerte anbelangt werde ich sobald ich en paar km gefahren bin mal bekanntgeben was der so schluckt![]()
....dann kann ich dich als erster rollen sehen ...
Vielleicht schaffst Du es ja, dich bei Spritmonitor zu registrieren
Mach mal... Mir bringt es Spaß und nebenbei hat man das Ganze auch selber ein wenig im Blick...Das wär ne maßnahme, guck mir das gleich ma an![]()
Jetzt das ganze noch in die Sig verlinken...Anmeldung ist erfolgt![]()
Jetzt das ganze noch in die Sig verlinken...![]()
Das kann er ja dann über die UserDB machen...Jetzt das ganze noch in die Sig verlinken...![]()
Wie wär's mit nem Ausflug nach Offenbach? So gegen 17.30 Uhr wäre optimal, dann kannst du mich einsammeln und mich nach Friedberg fahren. Und ich sehe den neuen auch sofort... finde ich persönlich ne TOP Idee!Fahr heut vieleicht auch ma durch Wetzlar, also halt ma die augen auf![]()
Wenn Du so fragst: NEIN! :finger:Darf ich das Auto erst noch abholen bevor ich hier schon mein ganzen Profil ändere:finger: