Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Diskutiere Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; zum glück sind geschmäcker verschieden... bis jetzt haben jedenfalls immer viele gesagt das die turbinen nicht am toledo wirken und dann? :D wir...
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #81
zum glück sind geschmäcker verschieden... bis jetzt haben jedenfalls immer viele gesagt das die turbinen nicht am toledo wirken und dann? :D

wir können uns auf den kopf stellen, in 19" wird es die einfach nicht offiziell zu kaufen geben;)
18 war mehr oder weniger eine lösung bis ich die in 19 gehabt hätte.

hab von merten´s leon leider kein foto gefunden, könnt ja mal eins einstellen *guckzuverpeil0r*

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Anzeige

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #82
hab von merten´s leon leider kein foto gefunden, könnt ja mal eins einstellen *guckzuverpeil0r*

Ja, das wär mal was und dazu ihn mal per PN anschreiben wo er die Teile her hat. :idea:

Hab ja seit 5 Tagen kein PN mehr... ;)

Gruß
Sascha

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #83
erst will ich fotos sehen... glaube bald das er die originalen lorinser drauf hat, schließlich hat der 1p nen lk von 5x112. oder irre ich mich?

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #84
5 x 112 ist richtig. :)

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #85
und die Kosten dann gleich in der 8,5x19 Ausführung 2t€ und falls man wie ich ne Kombi aus 19" +20" möchte sinds gleich 3t€

Achso, der Laden hatte im Frühjahr 06 nen Nachbau (8 Speichen anstatt 9 wie beim original) im Programm, aber mitlerweile auch nimmer ;(

Gruß
Sascha

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #86
v19 / h20 ist ja noch schwieriger... mußt du es gleich so übertreiben und in unterschiedlichen durchmessern holen:D :D
würde ich bei deinem aber auch machen!!!!
die haben alle nur große fr.esse und keiner kann sie verkaufen! ich glaub wir müssen uns die schnitzen *gr*

ICH WILL FOTOS VOM 1P MIT DEN GEDREHTEN SEHEN....:rolleyes:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #87
v19 / h20 ist ja noch schwieriger... mußt du es gleich so übertreiben und in unterschiedlichen durchmessern holen:D :D
würde ich bei deinem aber auch machen!!!!

VA 8x18" und HA 9x19" ist Serie und man will ja gleich größer und breiter :D
...war beim Leon so und ist beim XF gleich wieder so (auch wenn ich vernünftig werden/ bleiben wollte..... :p

:sabber: wir wollen Fotos sehen :sabber:

Gruß
Sascha

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #88
Also den Nachbau gibts definitiv in 19"

Aber nur hier in CH

Nachteil nicht im passenden LK für Leon 5x100 aber vielleicht lasst sich was mit Adapter machen?
Ich hab zum Glück 5x112 :D

Gruß
Sascha

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #89
aber bei ET38 und 8,5 x 19 wirds schwierig die vorn unterzubringen mit spurplatten..... weil AFAIK sind die kleinsten adapterplatten 15 mm je seite..... dann müsste man vorn wohl den kotflügel etwas ziehn.

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #90
Also ich fahr vorne ne 8,5 Zoll breite Felge mit ET 20 und es passt. Allerdings mit nem 215ér Reifen

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #91
hy chris... finde das du bei den felgen ne gute wahl getroffen hast, obwohl die turbinen natürlich genial waren.

man sieht sich... bis denne

gruß matze :D

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #92
hy chris... finde das du bei den felgen ne gute wahl getroffen hast, obwohl die turbinen natürlich genial waren.

man sieht sich... bis denne

gruß matze :D

du sieht ihn als erster:D

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #93
und im sommer kommst ab und an zu den treffen nach hannover rein ;)

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #94
na wenn du das so bestimmend sagst, kann ich ja nicht nein sagen:D

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #95
dann ist ja gut :D

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #96
@chris... genau das wollt ich hören :D

hab mir auch schon welche rausgesucht... aba es fehlt das geld. alles weitere über mail :p

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #97
hab von dem diebstahl gelesen
mein beileid...
und wie geht's jetzt weiter?
neue felgen oder nicht?

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #98
danke dir. werde mir aber die gleichen wieder holen;)
im moment bin ich einfach nur von der situation genervt, naja noch hab ich zeit bis es sommerfelgenwetter gibt...

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #99
welche holst du dir denn wieder??

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #100
Asa Ar4 ;)

Thema:

Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Oben