Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; freut mich das er soviele positive reaktionen hervorhebt und das obwohl ich keinen aufwendigen lack hab:D auch wenn das sicherlich nicht verkehrt...
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #21
chris0815
Gast
freut mich das er soviele positive reaktionen hervorhebt und das obwohl ich keinen aufwendigen lack hab auch wenn das sicherlich nicht verkehrt wäre...
was für ein zufall, auf meinem slr sind die sonst auch immer drauf (aber das hier ist ein seat-forum und hab sie deshalb kurz umgesteckt )
- bilder vom innenraum versuch ich heut abend mal noch reinzustellen...
- die endrohre haben mich richtig zeit gekostet bis ich die hatte. wollt alles recht dezent am wagen lassen. mir gefallen sie
- die t4-schlitze haben keine funktion! dahinter ist eh noch ein blech vom motorraum. zudem sitzt dort die batterie aber einen kleinen hingucker wollt ich haben, am seat sieht man das ja nicht so häufig...
Gefällt mir sehr gut Dein Toledo. Wirkt schon richtig ordentlich, gibts für mich nix zu meckern.
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #23
Hazriel
Reaktionen
0
also mir gefäält der auch richtig gut. mein respekt. würd ja an mein auch noch so viel machen. aber wie es immer so is da spielt das liebe geld net mit
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #24
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
hammer hart genau SO will ich meinen tacho haben!! wie siehts denn mal mit nem treffen aus? ^
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #25
LL_Jackson
Reaktionen
0
Sehr gelungendes Tuning!!!! Die Farbe, Felgen, tieferlegung und Rcuksack harmonieren!
Sehr schön!
Lucas
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #26
chris0815
Gast
@mcsnoopy: treffen? also ich bin recht oft mit dem wagen in hannover
ja treffen in dem sinne von "tachobeleuchtung umbauen" *gg*
btw: es heißt mScsnoopy
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #29
chris0815
Gast
mScsnoopy: Sorry für den schreibfehler
aber mit dem tacho läßt sich bestimmt was machen... mußt mir mal
schreiben [email protected]
@raider: sind 8x18. die 8,5er hab ich leider nicht drunter bekommen da ich vorne mind. 20er adapterscheiben hätte verwenden müssen wg. dem anderen lochkreis
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #30
Theicon
Reaktionen
0
Was für Reifen sind da drauf? Also Hertsteller? Scheinen ja gut schmal zu sein...
Mfg
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #31
aufgeladen
Reaktionen
0
Schickes Ding. Der Grill, ohne Emblem ist zwar nicht so mein Ding aber das ist ja Geschmackssache. Lob und Anerkennung.
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #32
blond9
Reaktionen
0
Schöner dezenter Rucksack! Ich liebe solche Details wie lackierte Spiegelfüße und so.8) Erinnert mich irgendwie an die Toledo Cupra Studie die es mal gab aber nie gebaut wurde.;( Die hatte so ne g..le Heckschürze mit Mittelendtopf!:astonish:
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #33
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
:respekt: sehr schöner wagen. wann kann man den mal live bewundern??
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #34
chris0815
Gast
läßt sich bestimmt mal freitags an der vahrenwalder realisieren... bin ja nicht so der treffen anfahrer um zu zeigen sondern eher um zu gucken
ich glaub in altwarmüchen ist auch ab und zu etwas...
ab wann bist du denn an der vahrenwalder und wo stehst du immer?
der reifen ist übrigens ein nankang. bin übrigens sehr zufrieden mit dem reifen egal ob von der geräuschkulisse oder regen/trockenfahrten...
Zuletzt bearbeitet:
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #35
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
da treibe ich mich an beiden orten immer rum. diesen freitag bin ich auch wieder da. denke mal das ich so um 19.30 uhr dort aufschlagen werde. ich stehe eigentlich immer links den weg runter.
kannst deinen wagen ja dann mal vorführen
Zuletzt bearbeitet:
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #36
Manson187
Reaktionen
0
Also die Felgen sind ja mal nur Hammer 8o 8o :sabber:
Bisher stand für mich fest das ich mir die ASA ZR1 hol für mein Babe,jetz haben´s aber gewaltig Konkurenz bekommen!
Wo hast die gekauft/bestellt? Deutscher Händler? Gab´s Probs beim Eintragen??
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #37
Fortuna95
Reaktionen
0
1a Toledo! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Top Wagen, gefällt mir aber mal so richtig, richtig gut!
Schön, schön! =)
Gruß*Forti
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #38
Bierteufel
Reaktionen
0
Hi,
Sehr geiler wagen zwar kein original, aber das macht ja nichts bei nem toledo
War bei mir dasselbe in grün. Direkt vom Audi Händler wollte ich sie net bzw. bekam sie net, der Schrotthändler wollte mir immer gleich einen ganzen ESD andrehen .... irgendwann waren sie dann beim egay und da habe ich mir gedacht, koste es was es wolle - und - Sie waren mein!
Aber nun genug gequatscht von den Endrohren ... Gibt ja noch zig andere Sachen an Deinem Tolli über die man sich unterhalten kann.
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #40
SlasherHase
Reaktionen
0
so jetz mal mein senf!
das ist glaub ich der schönste toledo den ich bisher sehen durfte.. da werd ich ja fast neidisch.....