Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Diskutiere Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; riiissscchhhhttttiüüüüüüügg wegomyway:laughing:
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #61
riiissscchhhhttttiüüüüüüügg wegomyway:laughing:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Anzeige

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #62
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #63
so, felgen sind so gut wie weg...:cry: :p

was haltet ihr davon

sollten schon 19er werden!

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #64
Irgendwie gefiehlen mit die Lorinser besser.

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #65
Ist für 1M Seats nichts neues(gabs und gibts schon hier im Forum), lass Dir mal was besseres einfallen - hast doch mit "den alten" auch Geschmack bewiesen!=)
bei 19ern mußt aber am Limit "tief" fahren, damit das aussieht - ansonsten die beste Größe für 1M!

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #67
also die AR4 gefallen mir recht gut, wobei die lorinser-style dinger natürlich :sabber: sind.

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #68
ich kann auch nicht nachvollziehen das du deine felgen verkaufst.

ein ganz großes WARUM?????

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #69
Toledo und rot ... geht ja erstmal gar nicht.....
Bis man deine Bilder sieht..
Echt super schönes Auto .. Ehrlich gibt es nichts zu meckern, wunderschön den würde ich mir auch so an die Straße stellen..
Lob und Anerkennung für dieses schöne Werk... :mega:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #70
die 18er turbinen waren schon ziemlich stimmig am toledo. aber ich wollte unbedingt 19er wegen der höhe und der erlös der alten war einfach zu verlockend!!!! mit den 18ern und dem niedrigen querschnitt war er schön zu fahren, auf dauer aber zutief. 2x lippe und eine ölwanne waren mir lektion genug. da ich am abstand im kotflügel nichts ändern will, müssen größere schuhe her:D
zudem werden die ar4 ja auch nicht so oft gefahren! lorinser habe ich jedenfalls öfter gesehen wie die asa´s und 9,5x19 ist auf dem toledo sowieso eher selten:D
zudem könnt ihr ja vorschläge machen was noch passig aussehen könnte8)

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #71
Also ich find die AR4 hässlich - kauf die Turbinenräder in 19 Zoll :D

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #72
schreibt der, der selber die AR4 drauf hat :laughing:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #73
:finger: :wave:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #74
da möchte wohl jemand verhindern das seine felge populär wird8)

wenn mir jemand nen händler nennt der die turbine definitiv in 19" hat würd ich die auch nehmen aber den gibt es nicht... die behaupten das alle nur, besorgen kann die aber
niemand!!!!

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #75
Hast Du schonmal bei RH nachgeschaut, die bringen dieses Jahr wohl ein Turbinenrad raus. ;)

...edit... gibts wohl doch auch nur in 18 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #76
:D

Also das ist wirklich seltsam, dass es die Felge nicht in 19 Zoll gibt. Gerade dieses Design muss doch auch in der Größe verfügbar sein...

Hab bei MAM aus Interesse mal nachgeguckt und wie du schon sagst hörts bei 18 Zoll auf - doof für uns beide :laughing:

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #77
Der User Merten hat die Turbinen Räder auch in 19 Zoll auf seinem 1P. Villeicht kann er dir helfen oder dir nen händler nennen. Frag ihn doch mal

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #78
die 18er turbinen waren schon ziemlich stimmig am toledo. aber ich wollte unbedingt 19er wegen der höhe und der erlös der alten war einfach zu verlockend!!!! mit den 18ern und dem niedrigen querschnitt war er schön zu fahren, auf dauer aber zutief. 2x lippe und eine ölwanne waren mir lektion genug. da ich am abstand im kotflügel nichts ändern will, müssen größere schuhe her:D
zudem werden die ar4 ja auch nicht so oft gefahren! lorinser habe ich jedenfalls öfter gesehen wie die asa´s und 9,5x19 ist auf dem toledo sowieso eher selten:D
zudem könnt ihr ja vorschläge machen was noch passig aussehen könnte8)

ich bin gegen die ASA!
schon mal über Tiefbett auf der Limo nachgedacht (klassisches Design/ feinspeichig-evtl. in Wagenf. gelackt)

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #79
Der User Merten hat die Turbinen Räder auch in 19 Zoll auf seinem 1P. Villeicht kann er dir helfen oder dir nen händler nennen. Frag ihn doch mal

Wenns jemand weiß mir auch sagen :D

Habs im Herbst überall versucht, no chance ;( ;(

Waren mal bei ACE im Program

Gruß
Sascha

• Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #80

LOL jetzt wo du's sagst...klar hat Merten die Dinge in 19 Zoll - hab ich doch selbst fotografiert :D
Joa den würd ich da auch mal fragen!
Er hat ja gestern frisch im 1P-Bereich nen neuen Umbauprojekt-Thread eröffnet
*gespannt sei*

Thema:

Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Oben