Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; die klorolle ist hinter dem sonnenrollo und die matten liegen bereit:D
mal schauen, aber in einen rentnerwagen gehören doch solche dinge *lach*
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #121
chris0815
Gast
die klorolle ist hinter dem sonnenrollo und die matten liegen bereit
mal schauen, aber in einen rentnerwagen gehören doch solche dinge *lach*
@raider: tiefe im moment (radmitte kotflügel) v+h 33cm
kommt aber vnoch einen guten cm runter wenn ich durch den tüv bin...
reifen sind 215/35 rundum auf ner 8,5er
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #135
raider
Reaktionen
2
Na dann Dank für die Info. Also passen die 19er in 8,5 mit ET 35 bestens in die Kotis. Die Reifenkombi möcht ich auch gern nehmen, mal sehen was der TÜV meint, weil meiner ist ja ein wenig schwerer als der Tolli und mit der Tiefe müsste bei mir dann auch passen.
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #136
chris0815
Gast
führte kein weg dran vorbei, aber jetzt hab ich eine abnehmbare anhängerkupplung *lach*
muß bloß beim slippen in salzwasser aufpassen
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #137
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
lackier das Boot rot, dann rockt das total 8)
achja, der Hänger brauch andere Felgen, die die du auch am TGoli dran hast
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #138
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
also das boot in rot wär schon ne krasse nummer... aber zumindest der hänger sollte in rot gehalten sein und eben die andren felgen!
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #139
chris0815
Gast
boot rot lackieren?!? ich hab ne weiße gecleante motorabdeckung, das muß doch reichen als otische verbindung...
beim trailer kommt noch ein neuer und der ist dann komplett verzinkt. glänzt dann wie die felgensterne
Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle Beitrag #140
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: seit wann hast du ein boot????? und wieso sind wir damit noch nicht gefahren????