Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Diskutiere Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; servus! wollt zum schönwetterabschluss auch von meinem pseudo-cupra mal bilder präsentieren... bin ja eher einer der stilleren beobachter hier im...

chris0815

Gast
servus! wollt zum schönwetterabschluss auch von meinem pseudo-cupra mal bilder präsentieren...
bin ja eher einer der stilleren beobachter hier im forum:D
gekauft hatte ich den toledo mit sportausstattung vor knapp 2jahren im originalzustand...

seitdem hab ich etwas verändert. unteranderen zählt dazu:

- alles
lackiert
- clifford mit motorstart
- scheiben getönt (bis zur a-säule)
- frontscheibe mit silbernen keil
- alpine und hifonics zur unterhaltung
- tacho auf audiStyle (weiße ziffern) / tt-zeiger
- tt-pedalen
- original ring sowie schalthebel vom tt eingepasst
- tt innenspiegel
- cupra mittelkonsole
- cupra schweller + front
- t4 schlitze eingepasst
- h&r gewinde
- 18er LorinserStyle mit 215/35
- 20er platten vorne / 30er hinten
- Audiantenne
- umgebaute griffe
- a6 tdi esd-rohre
- klappschlüssel vom beetle
- w8-leuchte / mal
- selbstgebauter lcr-grill ohne emblem
- aerotwin
- verchromte borazylinder für kofferraum + motorklappe
- selbstgebaute motorabdeckung unten



mehr fällt mir erstmal nicht ein...

projekt für 2007:

hintere stossi cleanen ( schon fast fertig, nur noch zum lacker)

achso, bilder sagen ja mehr als wort:D

http://www.directupload.net/show/d/830/qsiyYnSW.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/a7tmINX2.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/sUsy9nq5.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/dmHxBDF3.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/OGmEIKn8.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/ufcIiSDD.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/UYt7hj8r.jpg
http://www.directupload.net/show/d/830/X8hkHCb3.jpg

über meinungen egal ob negative oder positive, würd ich mich freuen...

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
24.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Wenns ja kein Toledo wär :cry:

Die Felgen sind echt nice!! Gefallen mir sehr gut. Aber vorne das Seat S ausm Grill zu entfernen ist für mich ein Todesurteil... auch diese Schlitze da gefallen mir nciht wirklich, wirkt irgendwie so "ich klebe mir lüftungsschlitze auf"...

kanst du mal ein bild von dem tacho posten?? das will ich auch so gern haben, alles in weiß :sabber:
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
wow! sehr geil!

normalerweise ist toledo ja nicht so mein ding (und rot auch nicht) aber der wagen sieht echt gut aus.

mein EINZIGER kritikpunkt: warum kann man die bilder nicht speichern. edit: funktioniert, keine ahnung was ich da wieder gemacht habe
 

Leon-DrivER

Beiträge
34
Reaktionen
0
WOW,

auf den ersten :astonish: muss ich sagen SEHR STARK.
Die Felgen sind TOP ! ! !
Mir gefällt er, ist ein echter Renner "geworden."

Gruß Leon-Driver
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
hast du die t4 schlitze nur der optik wegen? habe noch nie in den tolli motorraum geschaut, aber beim 1m leon läuft da ja innen noch ein blech lang, so dass die schlitze auf dem außenblech wirkungslos bleiben würden.

aber auf dem pic, (http://www.directupload.net/show/d/830/OGmEIKn8.jpg) sieht das aber für mich so aus, als könnte man da durchschauen? hast du an dem "motorraumblech" auch was gemacht?

sonst finde ich den sehr schick.
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
... wirkt irgendwie so "ich klebe mir lüftungsschlitze auf"...
naja wenn man die schlitze ins blech macht klebt man soviel auf :rolleyes:
wenns dir ned gefällt isses deine sache aber die arbeit ist wohl etwas mehr als nur nen aufkleber drauf machen ...

also erst ma denken dann posten ;)
... und wieso muss man gleich so dumm angemacht werden? also echt :nene:

ich hab gesagt es WIRKT für MICH so, weil die schlitze denk ich mal nix wirkliches bringen. mir gefallen sie eben nicht, meinste jetzt du müsstet an meiner persölichen meinung zweifeln?

schon klar dass es mehr arbeit ist, ich bin auch nicht doof.

fazit: also erst ma denken dann posten ;) :rolleyes:

und jetzt :prost:

btw: sehr schöne location für die fotos!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
OMG :astonish: :astonish:
Du hast mir ja schon mal Bilder geschickt von deinem, aber das der so geil aussieht, hab ich ned geahnt. Einfach nur FETTEN :respekt: :respekt: :respekt:

Der Einzigste Kritikpunkt meinerseits sind die krummen Endrohre, aber das Gesamtpaket stimmt trotzdem.
Die Felgen sind geil die Tiefe ist geil, alles geil. Und das das ein Toledo ist, wertet es in meinen Augen noch mehr auf.

BTW: wo gibts die Felgen? :D Und wie tief isser (Kotflügel - Radmitte)?
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Respekt!:astonish:
Hab bisher noch keinen schöneren Toledo gesehen. Sehr sehr schön!
Hast ja auch einiges verändern müssen von der langweiligen Serienoptik. Was vielleicht noch fehlt ist ein Sportauspuff, ne flache Tüte z.B. würde sich ja anbieten wenn man das Heck noch bearbeiten tut.
Was ich geil find sie die LorinserStyle Felgen, die Turbooptik:sabber: Mal im Net kucken was die kosten...:baby:


edit:
Der LeonT drängelt sich mal wieder vor und denkt das gleiche...tz,tz,tz:p
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Original sind es jedenfalls die LM-6 bzw RS-8
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
edit:
Der LeonT drängelt sich mal wieder vor und denkt das gleiche...tz,tz,tz:p
Ist der Opi wieder zu langsam gewesen :finger:
*Grummel*mitdemstockwerf*:evil:

Felgen gibts im Nachbau mit geilem Tiefbett von ACE A9 Turbo für 410 Franken (ca. 260 Euro) in 8 x 18:sabber: Also schonmal sparen,gar nicht mal so teurer:baby:
Hab die auch schonmal in echt gesehen auf nem neuen Leon 1P mit Bodykit :astonish:
http://www.tuner.ch/06/index.html
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut der Toledo 8)

Wie breit sind die Felgen? 9x18?

Mfg
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
*Grummel*mitdemstockwerf*:evil:

Felgen gibts im Nachbau mit geilem Tiefbett von ACE A9 Turbo für 410 Franken (ca. 260 Euro) in 8 x 18:sabber: Also schonmal sparen,gar nicht mal so teurer:baby:
Hab die auch schonmal in echt gesehen auf nem neuen Leon 1P mit Bodykit :astonish:
http://www.tuner.ch/06/index.html
*Finger zeig und in Deckung geh* :p

Ned schlecht. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber weiß jemand rein zufällig, was die Felge wiegt? DIESE Optik und das Gewicht einer Superleggera wäre einfach nur :sabber:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
:eek:
Jaja, die Felgen von Django hätten mir auch gefallen...;)
Ich denk mal die ACE sind schwer,so wie die meisten, außer die leichten OZ und die ganz teuren BBS. Beides kriegst halt net, große Felge hat halt Gewicht und kostet Leistung.
Bei dem Turbinenrad wärs mir aber Wurst, die sind geil. Nur ob die so einfach eingetragen kriegst...zudem noch Zoll oder über die grenze schmuggeln:rolleyes:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sehr, sehr schick geworden. Respekt!
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Mir gefällt dein Auto wirklich auch sehr gut. Mit den Lüftungsschlitzen kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden sind jetzt aber auch nicht weiter schlimm :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ein super chicker Leon Toledo. Alles sehr stimmig und dafür gibbet von mir auf jeden Fall :respekt: .

Wenn du jetzt noch Innenraumbilder zeigst wär es für mich perfekt.
 

Kafuzke

Gast
Wirklich schön! Auch wenn ich den Rucksack nicht haben möchte.
Mir gefallen die Turbinenräder (Sind aucf meinem SLR auch drauf) und die Schlitze.
 
Thema:

Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

    .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • mein rucksack leon

    mein rucksack leon: hier nun mal mein toledo basis 2.3l v5 bj 2000 vorgenommen für dieses jahr bis zum see 1 fahrwerk und felgen 2 karosse 3 turbo...
  • mein rucksack leon - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

    .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • mein rucksack leon

    mein rucksack leon: hier nun mal mein toledo basis 2.3l v5 bj 2000 vorgenommen für dieses jahr bis zum see 1 fahrwerk und felgen 2 karosse 3 turbo...