Ich habe bislang immer mir die Goodyear Eagle F1 GSD 3 gegönnt, jedoch war mein letzter satz absoluter müll.. habe diese fuer schlappe (-.-) 580 bekommen, war stolz wie oskar, doch nach genau 10 Tausend kilometer konnte ich diese wegschmeissen. habe den satz glkeich nach goodyar einschicken lassen, nachdem ich die bude beim reifenhändler eingerannt bin, und bekam auch als ersets zu hören dass meine stossis hin seien...
da ich mir dies nicht bieten lassen wollte, stürmte ich kurzer hand zum adac der mir nen test machte. das ergebnis waren dann 72%.. mehr als in ordnung fuer die laufleistung.
zu den reifen. die haben eine extreme wellenbildung bekommen, die man schon auf den hinterreifen erkennen konnte... im innenraum meines fahrzeuges konnte man sich kaum noch unterhalten, unereträglich laut.. vorne sah man diese wellenbildung noch nicht, aber man konnte diese deutlich spüren.
als ich dann nach knapp 5 wochen post von goodyear bekam, meinten diese das deren produkt vollkommen in ordnung sei, und das mein auto einen defekt ausfweisen würde.
ich war in seeeehr vielen werkstätten und ahbe nachgefargt, was sowas verurachen könnte, di emeinten ALLE, das denen ausser den stossis nichts einfallen würde.
nunja, zu guter letzt meinte goodyear, dass sie diese reifen gerne vernichten wollten.. wenn ich mich nicht bis dahin gemeldet hätte.. habe kurzer hand dort angerufen und mir die zurückschicken lassen, diese liegen nun im schuppen und ich erarbeite gerade das geld für einen gutachter..
sowas ist ne frechheit ....