[ST] Der Berliner LEON ST FR! :)

Diskutiere Der Berliner LEON ST FR! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; robscorpion, vielleicht könnte man sich mal treffen, ich möchte gerne was codiert haben.
  • Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #41
robscorpion, vielleicht könnte man sich mal treffen, ich möchte gerne was codiert haben.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #42
robscorpion
Japp. Er ist ca. 3 Wochen und knapp 1300 Km alt.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #43
robscorpion tolles Auto... Gruß auch aus Pankow... Hoffe man fährt sich mal über den Weg:wave:

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #44
paar neue Bilder:
Robert&Phil-Faaker See.jpgRobert-FaakerSee.jpgRobert-FaakerSee01.jpgRobert-Pyramide.jpg

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #45
nice :)

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #46
Schaut echt klasse aus, die Farbkombi gefällt :prost:

Thema:

Der Berliner LEON ST FR! :)

Der Berliner LEON ST FR! :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra: Ich brauche für meinen Leon ST Bj.2015 eine neue Heckstoßstange.Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit gleich eine vom Facelift nehmen.Nun scheint...

Neueste Beiträge

Oben