[ST] Der Berliner LEON ST FR! :)

Diskutiere Der Berliner LEON ST FR! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Gratuliere, sieht gut aus dein Löwe!
  • Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #21
Gratuliere, sieht gut aus dein Löwe!

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #22
So, sämtliche Chromteile sind schwarz matt foliert worden,
VCDS, angeschafft, (im raum Berlin Pankow wohnhaft wenn jemand was codiert haben möchte)
Und gleich bissel was codiert: Tacho Zeiger Test, Abbiegelicht aktiviert, nachfülltankmenge anzeigen, Klima AUTO wird stufe angezeigt der Lüftung, Beifahrer Spiegel klappt ein beim Rückwärtsfahren, laptimer (zum testen), Spiegel klappen sofort ein beim zumachen per Fernbedienung, uvm ....

Bilder folgen Sonntag, muss Auto erstmal wieder richtig einmal putzen und vielleicht bisschen Politur auftragen!!

Calucha, Bilder folgen Sonntag, nachdem das Auto mal wieder sauber ist!

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #23
Es gibt auf felgenrandaufkleber.net oder auch anderen Seiten eben "Felgenrandaufkleber".

Diese gibt es in verschiedenen Größen, Farben, Dicken ... kann man quasi ganz nach seinem Wunsch zusammenstellen!

Das Anbringen ist, mit einer ruhigen Hand, sehr einfach und auch zufriedenstellend!

Ich hab das zumindest so gemacht, gehe mal davon aus dass robscorpion dass genauso gemacht hat ;)

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #24
Ich hatte mir erst bei ATU so was geholt, aber da gefiel mir das rot nicht.
Dann irgendwo im Internet fertige streifen gekauft.
Hab nur ein Fehler gemacht, das angelegt als die Räder montiert waren, nächste mal wird's so nicht mehr gemacht. Aufjedenfall Rad abmontieren, lässt sich besser dann ankleben.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #25
Hmmm - irgendwie sind die Bilder leider weg robscorpion... Kannst Du da vielleicht nochmal welche nachliefern? Mich interessiert insbesondere die Farbe auf dem ST FR! ;)

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #26
11855739_1176105022405877_7423666350598077810_n.jpg
Aktuelles Bild 2015 aus Hamburg!

IMG_2115.jpg
Meine B.day Torte!

882367_868556466494069_1746508914072733522_o.jpg
Performance Felgen Schwarz Foliert. 14/15

1907337_868556473160735_325852220763603517_n.jpg
Front foliert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #27
Dein Hobel gefällt mir richtig gut.
Vielleicht fahren wir uns ja mal über'n Weg.
Spätestens wenn ich mal jemand mit VCDS brauche.

Grüsse aus Karow

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #28
Hi welche Feder oder Fahrwerk hast du verbaut steht gut da dein roter

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #29
@ david84, habe das Gewindefahrwerk von ST Suspension X drunter.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #30
Schöner roter pampersbomber... Weitere Veränderungen geplant? Mehr Bilder wären super...

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #31
Sieht wirklich gut aus. Welches rot ist das, oder ist der foliert?
Vielleicht komme ich wegen VCDS auch mal auf dich zu.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #32
elektrogoofy: Schaut für mich nach dem orginalen montsant-rot aus.

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #33
So ist es, es ist das - leider - nicht mehr lieferbare montsant-rot-metallic

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #34
Hi, gefällt mir auch sehr gut dein ST! Wieviel Restgewinde hast du noch bei deinem Fahrwerk?
Hab mir jetzt 20ig Zöller gekauft und glaub ich muss meinen auch noch etwas Tiefer bekommen!
Ist das Fahrwerk auch für einen 2 l Diesel und hat es einen Klemmdurchmesser von 50 mm?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #35
robscorpion
Warst du heute gegen 13.30 Uhr in Buch?

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #36
mojo73
Jop, das war wohl ich :)!!

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #37
Aktuelle Bilder von heute.

20160403_131225.jpg
20160403_131216.jpg

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #38
Sieht gut aus!

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #39
robscorpion
Na dann danke für den netten Gruss. :D

• Der Berliner LEON ST FR! :) Beitrag #40
mojo73
so macht man das!! :)
Schicken Wagen hast du, sah noch ziemlich neu aus?!

Thema:

Der Berliner LEON ST FR! :)

Der Berliner LEON ST FR! :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra: Ich brauche für meinen Leon ST Bj.2015 eine neue Heckstoßstange.Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit gleich eine vom Facelift nehmen.Nun scheint...

Neueste Beiträge

Oben