und wieder das Tür STG defekt
Vor gut 2 Jahren, ich hatte den Wagen ein paar Wochen, stand er mehr als 1 Monat beim

wegen demselben Problem...
Nun ist die Garantie abgelaufen und plötzlich wieder das STG in der Beifahrertür defekt...
Immer wieder zeigt die MFA an, dass eine Tür offen ist, das schöne Geräusch ertönt und die Innenbeleuchtung leuchtet Disko....
Bin ich mal gespannt was das kosten wird... Was kostet so ein STG?
STG auch nicht sofort lieferbar, dauert 5 Tage (bis jetzt!!!) den Ersatzwagen darf ich vermutlich bezahlen...
das alles nervt!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so ich wieder....
mein TSTG war nach rund 4 Tagen da. Eingebaut bis jetzt funktioniert alles wunderbar.
Aber wenn ich das alles hier lese, wie kann das sein, dass so viele dieses Problem haben, warum ändert SEAT dann nichts an den Teilen, das kann doch nicht sein.
Was mich auch wundert, es scheint so, dass jeder einzelne Händler Stunden damit verbringt das Problem herauszufinden...
Wenn ich bedenke, mein Wagen wurde am Anfang total ausgeschlachtet, jedes TSTG wurde einzeln ausgewechselt bis sie wussten welches nicht schläft und Strom zieht...
(hierzu wurde anscheinend ein Fzg aus dem Showroom missbraucht und als STG Spender benutzt)???
Haben die Plattformbrüder dieses TSTG Problem auch???