ok danke Darksun, werde mir das mal anschauen
So Tagfahrlicht in Nebleraussparrung ist verbaut und die Bull-X AGA ab KAT sitzt endlich richtig

. Außerdem habe ich Osram Cool Blue Intense Standlicht/Bosch Magic Blinkerbirnen verbaut.
GFB DV+ liegt hier und wird morgen eingebaut.
Bilder im ersten Post sind aktualisiert mit Tagfahrlicht/Standlicht und Bull-X AGA. Das Tagfahrlicht wirkt auf den Fotos gelblicher als es wirklich ist, hat eine Lichtfarbe von 4500K. Also bisschen bläulicher als das Standardxenon. Bin sehr zufrieden damit, auf den Bildern sieht man es mit Abblendlicht (aus) in voller Helligkeit und auf dem anderen Bild mit Abblendlicht (ein) in gedimmten Modus (50%).
---------- Beitrag am 19.06.2014 um 14:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.06.2014 um 22:17 Uhr ----------
So GFB DV+ ist verbaut, an alle die es vor haben haltet den großen Kolben gut fest beim aufstecken

mir ist Kolben und Feder in den Motorraum gefallen, den Kolben hatte ich schnell aber die Feder war zwischen Lüfterrad und Kühler gesteckt, Motorabdeckung ab etc. hat ca. 30 Minuten gedauert bis ich das Ding hatte

.
Aus Fehlern wird man schlau oder?
So Bilder davon sind glaube ich relativ sinnfrei, klanglich nahe dem Original, werde noch mal testen wie es vom Fahrverhalten her ist, aber ich hatte noch das alte Membranventil, das war zwar noch intakt (Sichtprüfung) aber soll ja leicht kaputt gehen und immer mal hängen, daher bin ich zufrieden für die Zukunft meine Ruhe zu haben.
---------- Beitrag am 21.06.2014 um 18:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.06.2014 um 14:31 Uhr ----------
so die neuen Xenonbrenner sind auch verbaut. werde mal sehen ob es auf Bildern richtig rüber kommt und heute Abend mal welche machen.