Das perfekte Radio

Diskutiere Das perfekte Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @bc2k1 ja Mp3 und kristalklar ^^ geht nicht zusammen aber das liegt ja immer am gehör des zuhörer's Sicher von Alpine gibts es einen adapter aber...
  • Das perfekte Radio Beitrag #21
@bc2k1 ja Mp3 und kristalklar ^^ geht nicht zusammen aber das liegt ja immer am gehör des zuhörer's

Sicher von Alpine gibts es einen adapter aber in welcher preisklasse bewegt man sich dann und was kann das gute stück?
Deshalb sag ich immer zu den leuten was erwartest du und was willst du ausgeben, denn geben tut es viel zu viel

• Das perfekte Radio Beitrag #22
Das gibts schon für 260 EUR und hat aus meiner Sicht genügend Funktionen und eine gute USB-Anbindung.

mfG

Thema:

Das perfekte Radio

Das perfekte Radio - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Oben