Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Diskutiere Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...

Jens2

Reaktionen
0
Hallo,

zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema bereits etliche Beiträge gibt, dennoch habe ich nichts gefunden, das mich
zu 100% glücklich macht und da ich einfach sicher gehen will, erstelle ich noch einmal einen neuen Beitrag.

Es geht um den Umbau des Aura-Radios aus meinem Seat Leon 1M zu einem 1Din Radio. (Entweder Kenwood KMM-BT34 oder JVC KD-R852BT)

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Tutorial für Anfänger in diesem Bereich, aber ich finde nur vereinzelte Informationen und bin mir deshalb nicht sicher.

Also:
Sehe ich es richtig, dass der alte Radio mit Hilfe von zwei Nagelfeilen, bzw anderen schmalen Gegenständen auszubauen ist?
Zudem benötige ich eine Radioblende (wie diese) und eine Phantomeinspeisung (wie diese)?

Ist außer diesen Dingen noch auf weitere Sachen zu achten, bzw. passen die überhaupt?

Grüße,

Jens

29.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • suche HiFi Freaks aus Berlin

suche HiFi Freaks aus Berlin: Hallo, ich suche Freaks aus dem Raum Berlin, die mir Tips und Tricks beim Car HiFi Ausbau (speziel Kofferraum) geben können und mir vielleicht...
  • suche HiFi Freaks aus Berlin - Ähnliche Themen

• Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • suche HiFi Freaks aus Berlin

suche HiFi Freaks aus Berlin: Hallo, ich suche Freaks aus dem Raum Berlin, die mir Tips und Tricks beim Car HiFi Ausbau (speziel Kofferraum) geben können und mir vielleicht...