D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Diskutiere D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @relax: ja, so in etwa sieht meiner dann eh auch aus, das Bodykit inkl. Dachkantenspoiler is ja schon vohanden, tiefer is in arbeit, und die...
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #81
@relax: ja, so in etwa sieht meiner dann eh auch aus, das Bodykit inkl. Dachkantenspoiler is ja schon vohanden, tiefer is in arbeit, und die felgen... muss ich mal kucken *g*

@leonthedriver: die schwarze is es geworden! fotos gibts sonntag, jetzt steht er erstmal beim scheiben tönen

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Anzeige

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #82
hey..
viel spass mit dem neuen :)
volvo sind klasse wagen..

gruss
haris

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #83
so, hier die Fotos von der Mittelkonsole... ich finds hammer... nicht übertrieben!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #84
Astrein, gute Entscheidung mit der Folie.

Da sollte selbst der Maggus einlenken und bemerken, dass es diesem, vorher wirklich hässlichen, Mitteltunnel sehr gut steht.

mfG

p.S. Gute Arbeit ist es übrigens auch

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #85
ja, weil die meisten halt bei dem wort carbon sofort an so tankdeckelaufkleber von ebay denken... das is was ganz andres!

ja, zu zweit gings ganz gut, einer hält die mittelkonsole der andre den fön und die folie und dann wurde gezogen und getan was das zeug hält... man beachte den rahmen um das display, das ist ein eigenständiges Bauteil, das haben wir getrennt foliert und durch zufall passt die "Maserung" vom Carbon perfekt drauf... glück gehabt! ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #86
Was passiertn wenn du auf den "Tuning Sound" Knopp drückst? Wird dann am Auspuff nen Lautsprecher aktiviert der Lärm macht? :laughing:
:D

Schaut echt gut aus! Passt gut rein in den Innenraum

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #87
lol... oh mann... der Tuning Sound... die Schweden denken nicht an solche Niveaulosen asoziationen *g* da kann man Bass und Höhen usw. einstellen ;-)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #88
Da sollte selbst der Maggus einlenken und bemerken, dass es diesem, vorher wirklich hässlichen, Mitteltunnel sehr gut steht.

Macht er aber nicht :p

Ne aufn Bilder ist das immer geil, da wirkt der 3D Effekt wegen dem Blitz total...find ich live echt schlechter :p Zumal ich gespannt bin wie sich die Folie die ja teilweise stramm gedehnt wurde sich verhält, wenn die im Sommer auf 70°C erhitzt wird!

Hattest du die Blende zum bekleben ab? Denn an der Schaltgasse neben dem D siehts nicht so aus?!

Ich finde immernoch, das nichts über Zebrano geht :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #89
Ich mag keine Holzoptik :D :p

@Micha
Sieht gut aus :wave:

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #90
natürlich wurde die ausgebaut... is anders gar nicht möglich!

glaub mir, der 3D effekt kommt auch in Live genauso gut rüber...

die Folie macht bei 70° überhaupt gar nix, die ist für solche Sachen hergestellt... null Probleme!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #91
die ist für solche Sachen hergestellt... null Probleme!

Ahhhhhhhhhhhhh!:tremblin:

Ganz vorsichtig mit dieser Aussage.

Also ich weiß nicht so genau, ob du das weist.............

Aber hast du die Folie an den Punkten, wo du sie verformt hast, auf 80°C erhitzt?
Wenn ja, dann ist alles im grünen Bereich.:D

Wenn nicht, solltest du das unbedingt noch machen (und zwar am besten schon gestern).
Sonst wird sie da an diesen Punkten versuchen in ihre Ursprungsform zurück zu kehren.
Und dann löst sie sich unweigerlich.:cry:

mfG

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #92
wir aktivieren die folien immer nach dem verkleben...!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #93
Siehste Maggus, alles Profis.

Und wieder ein Argument weniger, wie mies sone Folie doch ist.

Bleibt also nur noch die die Echtzeitoptik.

mfG

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #94
naja, dem einen gefällts, dem andren nicht... mir taugts und ich fahr damit rum, weils mein auto ist, also jegliche diskussion sinnlos... und selbst wenn die folie abfällt, kleb ich neue drauf, wir haben das zeug rollenweise in der firma...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #95
Ernsthaft?

Dann nenn mir mal über PN einen Meterpreis.

mfG

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #96
Micha, was das für ne Firma?

Habt Ihr auch echte Kohlefasermatten? Wenn ja, m² Preis per PN bitte :)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #97
@Maggus: Foliendesign... also nix Kohlefaser... wir machen so ziemlich alles was mit Werbung zu tun hat, folienbeschriftungen, schilder, banner, t-shirt druck, alles was so daherkommt!

@Black Pearl: ich frag chefe mal was er haben will...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #98
@Black Pearl: ich frag chefe mal was er haben will...

ääähhmm hust :]!!!!

Sieht echt goil aus und da hattest du ja echt Glück gehabt das die Maserungen überein gestimmt haben.

Mein Schaltrahmen ist total zerkratzt, kann man den auch mit Folie beziehen oder sind die Radien und Kurven zu eng dafür ?(.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #99
Die DiNoc Folie ist von der Verarbeitung her schon sehr gut, das sollte funktionieren!
Würde mir dann aber was einfacheres zum Üben suchen :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #100
Thema:

D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Oben