- D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
das auto findet sich fast nirgendwo wirklich oft, und das ist für mich auch ein grund mehr es zu kaufen... ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UND das du nicht so viele Probleme mit dem Schweden hast wie vorher mit dem Baguette-Flitzer...![]()
es gibt zwar für den Kofferraum auch so ne Abdeckung zu kaufen, aber die is wahrscheinlich sauteuer... und bei getönten scheiben unnütz!
Mich wundert das Gewicht...wo hat der denn die 1500 Kilo versteckt? Haben die die Hohlräume mit Blei ausgegossen?
Der Volvo C30 D5 soll mit seinem 180 PS starken Fünfzylinder-Turbodiesel besonders laufruhig und durchzugsstark sein und wird zunächst ausschließlich mit einem adaptiven Fünfgang-Automatik-Getriebe angeboten. Das maximale Drehmoment von 350 Nm liegt zwischen 1.750 und 3.250 U/min an. Den Spurt auf 100 km/h schafft der Volvo C30 D5- Diesel in 8,4 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 220 km/h.
Wo haste das mit den 400 Nm her?
Mich wundert das Gewicht...wo hat der denn die 1500 Kilo versteckt? Haben die die Hohlräume mit Blei ausgegossen?
@Marple: Danke, ja, wenn es zeitlich hinhaut werd ich vorbeikommen, aber nen Termin gibts ja noch nicht, oder??