- D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #61
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
jo, das is die beschriftung für Analphabeten *g* drückst du auf den kopf wird der kopf warm/kalt, drückst du auf die füße, dann die füße *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich dir ja schonmal gesagt: ich find die folie klasse. mir würde es mit der folie schon taugen, so oft hate ich jetzt noch kein echtes carbon vor mir, somit dient es als kontrast und der ist gelungendie mattschwarze 3D Di Noc Folie von 3M vor (klick mich und mich), oder meint ihr das wäre zu prollig?
Mischi wenns wärmer wird müssen wir eh mal ein Termin ausmachen um da noch ein Kombi zu folieren und dann machen wir eben ein komplettes Folientestundverklebewochenendegell
?
Heiko, du stehst besonders in meinem Focus! Wer so ne teure Bude fährt der darf net mit dem ATU Tuning anfangen! Wenn demnächst deine Alarmanlage angeht, dat Fenster kaputt ist, nicht geklaut wurde aber die Konsole wieder im Originallook glänzt, dann war ich das![]()
:finger: dann bin ich mal gespannt ob du auch schneller als 300 rennen kannst
ne mal im ernst: ich werd den ganz sicher nicht im ATU Stil zuklatschen, immer schön dezent bleiben, und gefallen muss es dir ja nicht. ist mein auto =)
..ja für eine Studenteneinbauküche aus den 90erndie folie aus dem link (holzdekor) find ich sehr nice. Die sieht so ähnlich aus wie bei audi im neuen a8...