D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Diskutiere D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; jo, das is die beschriftung für Analphabeten *g* drückst du auf den kopf wird der kopf warm/kalt, drückst du auf die füße, dann die füße *g*
  • D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #61
jo, das is die beschriftung für Analphabeten *g* drückst du auf den kopf wird der kopf warm/kalt, drückst du auf die füße, dann die füße *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #62
Also die möchtegern Carbonfolien ala Dinoc find ich grenzwertig :(

Entweder wie Exoticar das macht ne dünne Schicht Echtcarbon drüber oder halt was anderes

Machs doch nen paar Akzente in Wagenfarbe :)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #63
die mattschwarze 3D Di Noc Folie von 3M vor ( ), oder meint ihr das wäre zu prollig?
hab ich dir ja schonmal gesagt: ich find die folie klasse. mir würde es mit der folie schon taugen, so oft hate ich jetzt noch kein echtes carbon vor mir, somit dient es als kontrast und der ist gelungen

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #64
Hi, schickes Teil aber der obere Bereich des Armaturenbrettes geht irgendwie mal gar nicht.
Von vorne sieht der so geil aus, Front und Scheinwerfer passen perfekt.

Die Lösung mit der Rückbank find ich cool, ist aber dann nur ein 4 Sitzer oder?

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #65
@Maggus: natürlich is es nicht wie echtes Carbon, aber ich finds, wenns nicht zu übertrieben eingesetzt wird, doch sehr ansehnlich... ich probier das heute abend mal aus, und bekleb die Konsole mal damit, bau sie ein und schau dann wie es wirkt... wenns zu sehr raussticht fliegts wieder raus, wenn sichs gut integriert is es gebongt und bleibt...

@sitscha: is halt sehr schlicht gehalten... ich weiß nicht was dich genau stört, aber ich finds klasse ;-)
jap, is "nur" ein 4-sitzer... aber ich hab auch im Leon nie den 5. Mann mitgenommen, weil der dann eh so asi in der Mitte sitzt!

@heiko: jawohl, ich brauch support *g*

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #66
Wenn doch nur dieses Heck nicht wäre... :nene: !

;) :D

Glückwunsch zum Neuen, D3m0n :wave: !

Gruß Segge

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #67
Mischi wenns wärmer wird müssen wir eh mal ein Termin ausmachen um da noch ein Kombi zu folieren und dann machen wir eben ein komplettes Folientestundverklebewochenende :D gell :p ?

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #68
Moin moin,

Also ich hab die 3M Folie eigentlich überall am Wagen innen wie außen. Außenteile kann man sich gut in meiner Galerie ansehen.

Und wie ich finde, passt sich die Folie in den Innenraum super ein. Hab damit z.B. das Seat zeichen auf dem Lenkrad überklebt, an den verchromten Türöffnern und dem Schaltknauf hab ich es auch dran.

Was ich übrigens sehr geil finde ist, dass die Folie ganz leicht die haptische Form des Seatemblems auf dem Lenkrad übernimmt.

Und wenn das schwarz zu dunkel zum Rest im Volvo erscheinen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, gibt es sie ja auch in Grautönen.

mfG

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #69
ich find den Innenraum irgendwie ugly. Da kann man von den sitzen vorn in den zugemüllten Kofferaum schauen ... Irgendwie bescheiden gelöst, genauso wie die Mittelkonsole.

Passt aber alles in allem zu dem hässlichen Heck :D

Front ist geil, da gibts nix. Qualität ist natürlich auch spitze.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #70
Mischi wenns wärmer wird müssen wir eh mal ein Termin ausmachen um da noch ein Kombi zu folieren und dann machen wir eben ein komplettes Folientestundverklebewochenende :D gell :p ?

Leute Leute Leute :( Hört doch auf euch überall das Zeugs hin zu kleben...Vorteil an diesem Trend (Tuningsünde) ist natürlich, dass es wieder ab geht.
Als das hier mit dem Leon los ging hab es knaller die sich von JE Design dieses passgenaue Klebedekor innen rein geklebt haben. Nicht ein Jahr später wurden die belächelt...mit Recht :D

Aber et is euer Ding..ich wollts nur nochmal gesagt haben damit es in der Datenbank steht und ich mich in einem Jahr selber zitieren kann :D Die Zukunft wird mir recht geben :D

Heiko, du stehst besonders in meinem Focus! Wer so ne teure Bude fährt der darf net mit dem ATU Tuning anfangen! Wenn demnächst deine Alarmanlage angeht, dat Fenster kaputt ist, nicht geklaut wurde aber die Konsole wieder im Originallook glänzt, dann war ich das :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #71
Geschmäcker sind eben verschieden.
Und was will man machen, wenn es orginal völlig schrottig aussieht.

Da sind Folien eine super Lösung. Vor allem, wenn es Leasingfahrzeuge sind. In dem Fall werden dann nämlich die belächelt, die es haben lackieren lassen, oder bei denen es zerkratzt ist.

mfG

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #72

Das rockt :D

Gut, das mit dem Leasing lass ich durchgehen - bei dir ;) Heiko und Micha dürfen sich damit nicht rausflüchten.

Aber im Grunde hast du Recht, es ist Geschmackssache...dabei belasse ich es auch ;)

Dat nächste mal mekcer ich erst wieder wenn die Bilder da sind :D

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #73
Hehe... Fotos gibt's vielleicht heute Abend, ansonsten sonntags, die Folie is schon drauf und mir taugts sehr, ich würds nicht übertreiben, zuviel sieht asi aus, aber punktuell kommt das richtig gut wie ich finde!

@sondera: naja, ob der kofferraum zugemüllt ist, das liegt ja in den Händen des Fahrers, bei mir is da nie was drin, außer mal ne sporttasche! Ansonsten geschmackssache, deinen trifft's halt nicht ;-)

zum Fortschritt:
Fahrwerk ist bestellt
Scheiben werden morgen getönt
Felgen befinden sich noch in der Planungsphase!
Mittelkonsole fertig
ich such noch nach einer ansehnlichen Lösung wie ich mein iPhone verstaut bekomme wenn's am Aux Eingang hängt!

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #74
Heiko, du stehst besonders in meinem Focus! Wer so ne teure Bude fährt der darf net mit dem ATU Tuning anfangen! Wenn demnächst deine Alarmanlage angeht, dat Fenster kaputt ist, nicht geklaut wurde aber die Konsole wieder im Originallook glänzt, dann war ich das :D

:finger: dann bin ich mal gespannt ob du auch schneller als 300 rennen kannst :p
ne mal im ernst: ich werd den ganz sicher nicht im ATU Stil zuklatschen, immer schön dezent bleiben, und gefallen muss es dir ja nicht. ist mein auto =)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #75
Ja Demon, dann viel Spaß mit deiner neuen Heck-Isetta. :p
BMW%20Isetta%20600_01.jpg

Davon fahren hier ja nicht viele rum.

Gibt's eigentlich dazu noch eine Kofferraumabdeckung und einen Keil zwischen die hinteren Sitze? Sonst sieht ja jeder den Berg Pfandflaschen im Kofferraum und dann fliegen die auch noch bis zur Mittelkonsole vor beim Bremsen.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #76
es gibt ne Kofferraumabdeckung, ja. Keil für die Rückbank nicht, aber wie bereits erwähnt.... ich fahr keinen Getränkelaster! ;-)

aber die Abdeckung spar ich mir, wenn die scheiben ab morgen getönt sind sieht man eh nicht mehr rein...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #77
Alles Kunstbanausen hier... :eek:
Der C30 ist der moderne "", Vorbild war der Volvo P1800 ES aus den 70'ern.

Und wenn man dem Tuning -Wahn nicht entkommen kann... MR Sweden hat da was im Programm 8)

cooler Wagen, gefällt mir, vor allem fährt nicht jeder... Mittelkonsole folieren, Alus, tiefer und mehr brauchts net.

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #78
Hast du jetzt schwarz-carbon folie genommen oder eine andere?

die folie aus dem link (holzdekor) find ich sehr nice. Die sieht so ähnlich aus wie bei audi im neuen a8...

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #79
die folie aus dem link (holzdekor) find ich sehr nice. Die sieht so ähnlich aus wie bei audi im neuen a8...
..ja für eine Studenteneinbauküche aus den 90ern ;)

• D3m0ns neuer... Volvo C30 D5 Beitrag #80
Zebrano is dat Holz aus dem anbetungswürdigen Mercedes W124...das Beste was der deutsche Automobilbau jemals auf Reifen gestellt hat....

Thema:

D3m0ns neuer... Volvo C30 D5

Oben