Jap so wie du es hast es für micht nicht alltagstauglich also kein Thema für mich
Außerdem ist es im Vergleich zu Serie um einiges tiefer und das Fahrwerk wurde nicht wegen der Optik, sondern wegen der Verbesserung der Fahrtechnik eingebaut.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ich hatte jetzt 1-2 Monate innen Chromverkleidungen/Dekor(Sprich bei den Lüftungsgittern und Mittelkonsole) allerdings gefällt mir dass nicht mehr. Ich habs jetzt getan, genauso wie das LEON-Emblem im Innenraum verschwinden wird. Die Teile (Mittelkonsole und was ich noch alles selber ausbauen kann) werden über den Winter von mir schwarz-matt lackiert.
Übernächstes Weekend sollte die Domstrebe eingebaut werden, wenn alles klappt
Eine MHV haben wir meinem Löwen auch verpasst, aber Bilder sagen mehr:
Seit heute ist mein Löwe im Besitz einer schwarzen S3 Domstrebe. MMn hat sich das Kurvenverhalten durchaus zum Positiven verändert!
Will grad meine MAL ausbauen aber sie will einfach nicht raus.. hab die INbusschraube gelöst, dann geht sie 2-3cm in die Höhe aber egal wie ich sie drehen oder bewege sie will nicht raus.. kann mir wer helfen bzw. sagen in welche Position ich sie bringen muss damit ich sie obenhin rausziehen kann?