custom Leon

Diskutiere custom Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Jaja werden folgen ;) Wenn alles klappt, bekomm ich die Woche noch die S3 Domstrebe. Hab jetzt vorne auch einen bösen Blick, bin schon...
  • custom Leon Beitrag #81
Jaja werden folgen ;)

Wenn alles klappt, bekomm ich die Woche noch die S3 Domstrebe.

Hab jetzt vorne auch einen bösen Blick, bin schon gespannt was ihr dazu sagt =)

• custom Leon

Anzeige

• custom Leon Beitrag #82
black is beautiful

hast echt ein feines stück draus gemacht(äußerlich), weiter so

die chriom optik is so häßlich, werf das zeug raus

Zuletzt bearbeitet:
  • custom Leon Beitrag #83
Ja vl. kommt das Chrom innen eh noch weg.. hat mir auch ganz gut ohne dem gefallen.

DSC02045.JPG

DSC02044.JPG

• custom Leon Beitrag #84
die bilder erinnern mich an die rollerforen, in denen die kleinen kinder sich mit ihrem roller vors polizei auto gestellt haben unds geil fanden

was soll dieses bild sagen?^^

• custom Leon Beitrag #85
die bilder erinnern mich an die rollerforen, in denen die kleinen kinder sich mit ihrem roller vors polizei auto gestellt haben unds geil fanden

was soll dieses bild sagen?^^

rollerforen? kenn ich net *gg* war da einzige Parkplatz dort ^^

Nix, wollte einfach ein Nicht-Gras-Foto reinstellen um die Tieferlegung besser zu veranschaulichen.

• custom Leon Beitrag #86
Tieferlegung? Wo? Bei den Wiesenbildern sah der Leon tief aus, jetzt eher fast wie der Polizeiwagen, also geländetauglich.

Das ist ne Tieferlegung ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • custom Leon Beitrag #87
Jap so wie du es hast es für micht nicht alltagstauglich also kein Thema für mich
Außerdem ist es im Vergleich zu Serie um einiges tiefer und das Fahrwerk wurde nicht wegen der Optik, sondern wegen der Verbesserung der Fahrtechnik eingebaut.
;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hatte jetzt 1-2 Monate innen Chromverkleidungen/Dekor(Sprich bei den Lüftungsgittern und Mittelkonsole) allerdings gefällt mir dass nicht mehr. Ich habs jetzt getan, genauso wie das LEON-Emblem im Innenraum verschwinden wird. Die Teile (Mittelkonsole und was ich noch alles selber ausbauen kann) werden über den Winter von mir schwarz-matt lackiert.

Übernächstes Weekend sollte die Domstrebe eingebaut werden, wenn alles klappt

Eine MHV haben wir meinem Löwen auch verpasst, aber Bilder sagen mehr:

Seit heute ist mein Löwe im Besitz einer schwarzen S3 Domstrebe. MMn hat sich das Kurvenverhalten durchaus zum Positiven verändert!

Will grad meine MAL ausbauen aber sie will einfach nicht raus.. hab die INbusschraube gelöst, dann geht sie 2-3cm in die Höhe aber egal wie ich sie drehen oder bewege sie will nicht raus.. kann mir wer helfen bzw. sagen in welche Position ich sie bringen muss damit ich sie obenhin rausziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • custom Leon Beitrag #88
Hey also habe deine Nachricht bekommen.

Zu aller erst will ich sagen das dein Leon echt ein Schmuckstück ist! Achso melde dich mal bei mir aber schreib deine e-mail mit rein.... du weißt ja!

• custom Leon Beitrag #89
So fertig mein Löwe:

img2543222kopiekopie.jpg

• custom Leon Beitrag #90
MHV und Schürze gefallen mir persönlich nicht so. Aber das Bild ist richtig gut.
HDR? Welche Kamera und welches Tool hast genommen?

• custom Leon Beitrag #91
MHV und Schürze gefallen mir persönlich nicht so. Aber das Bild ist richtig gut.
HDR? Welche Kamera und welches Tool hast genommen?

ich hab probiert hdr bilder zu machen, aber anscheinend war der belichtungsunterschied zu gering, deswegen is nicht wirklich was brauchbares rausgekommen

Kamera is einen Canon EOS 5D MarkII, leider hatten wir da das Weitwinkel objektiv noch drauf, da wir vorher andere Fotos gemacht haben(werd ich später posten) und is deswegen dementsprechend verzerrt(habs versucht noch ein wenig hinzubekommen).. aber wenn mans nicht weiß fällts nicht so auf hehe.

Bearbeitet mit Adobe PS CS4

Hier haben wir das Weitwinkelobjektiv benutzt hehe

img2524testsh444arp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • custom Leon Beitrag #92
die bilder gefallen mir auch gut :) die mhv geht so aber die front ist auch nicht mein fall

• custom Leon Beitrag #93
also die front find ich ganz furchtbar...

die MHV ist zwar von der Form nicht mein Fall, sieht aber wirklich gut gemacht aus, also einfach vom handwerklichen her, insofern ich das auf den Bildern beurteilen kann!

• custom Leon Beitrag #94
Macht nichts, mir muss es ja gefallen :)

Muss zugeben dass mir die Schürze auch nicht mehr so gut gefällt wie am Anfang, allerdings hat man nicht viele Optionen, wenn man weg von der Serienoptik gehen will, was das Gesicht des Autos angeht.
Und da war Seidl einfach die Beste Option für mich und auch das Material is, soweit ich das recherchiert hab, eines von der besseren Sorte

• custom Leon Beitrag #95
Sorry, aber das sieht so richtig danach aus, als hätte jemand auf Krampf versucht sich von der Masse abzuheben.
Das Ergebnis ist echt grausam und geht gar nicht. :tremblin:

• custom Leon Beitrag #96
mir gefällt er:D

• custom Leon Beitrag #97
Sorry, aber das sieht so richtig danach aus, als hätte jemand auf Krampf versucht sich von der Masse abzuheben.
Das Ergebnis ist echt grausam und geht gar nicht. :tremblin:

versteh ich nicht.. abgsehen vom bösen Blick und vl. der Schürze hebt sich der Leon, vor allem auch auf den Bildern doch nicht von der Masse ab?

schwarz, 1.9 tdi 110 ps diesel, 18 zoll felgen, cupra heck,cupra schweller, ... sehr weit weg von der masse is das nicht ^^

• custom Leon Beitrag #98
oder die Front nochmal modifizieren/Verschönern... ;)

• custom Leon Beitrag #99
Eigentlich müsste glaub ich nur die MHV weg und dann passt das schon wesentlich mehr. Der Linienverlauf ist da halt blöde.

• custom Leon Beitrag #100
Also auf dem Bild oben seh ich ihn nur von vorn. Daher kann ich nur meine Meinung zur Front schreiben.
Dort passt weder die MHV noch die ganz grausame Schürze zum Rest.
Außerdem bin ich kein Fan von Zubehörscheinwerfer und der Leon ist auf dem Bild vorn höher als hinten.
Warum man den Reifenhersteller hervorheben muss erschließt sich mir auch nicht.
Insgesamt für mich also einfach nur verbastelt und Gott sei dank ein Stück weit weg von der Masse.
Aber Geschmäcker sind wohl verschieden.

Thema:

custom Leon

Oben