custom Leon

Diskutiere custom Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Für die die mich nicht kennen: Ich bin der Klaus, komm aus dem schönen Wien und bin 20 Jahre alt. Vor ca. 2 Jahren (Ende April 07) hab ich...
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi!

Für die die mich nicht kennen: Ich bin der Klaus, komm aus dem schönen Wien und bin 20 Jahre alt.

Vor ca. 2 Jahren (Ende April 07) hab ich mir mit 36000 km meinen Leon gekauft.

Es handelt sich um einen 110 PS Signo ASV.
Innenausstattung hab ich glaub ich die Beste die es
gegeben hat..
Beiges Volleder, elektr. verstell und beheizbare Vordersitze mit Memory Funktion, el. verstell und beheizbare Außenspiegel, Climatronic, Boardcomputer. Einstiegsleuchten,4 Airbags, Tempomat, 10-fach CD-Wechler, Aura 8 Soundsystem.

und ich hab ein paar Teile zwecks Gewichtoptimierung rausgeschmissen


Was schon gemacht wurde:

MAL, Lederhandbremsgriff, Scheiben verdunkelt, Heckembleme entfernt, Teile in Wagenfarbe lackiert(Spiegeldreieck, Kofferraumöffner, Seitenleisten, Grillstreben)
kurze Antenne, LED Seitenblinker, Rauchglasrückleuchten, Angel Eyes Frontscheinwerfer, custom Grill(Wabengitter + roter Grillrahmen) und custom Tachoscheiben
Heckflügel entfernt
Neue Felgen und Reifen(MAK Veleno Black Mirror @ Hankook Ventus Evo V12)

In den nächsten Monaten werden ein paar Gröbere Sachen gemacht, aber dazu komm ich noch wenns so weit ist ;)

Ich wollte eigentlich Schwarz und Rot aussen haben, allerdings bin ich davon wieder weg da ich ja innen Beige hab... und das passt nicht so gut zusammen.
Auf Deutsch: der rote Grill vorne bekommt noch eine andere Farbe :idea:

Aja und noch ein Danke an Patrick und Roman für ihren tollen Service ;)

















Ich bin für Anregungen, Wünsche *gg*, Kritik und Lob offen!
 
26.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: custom Leon . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Bis auf den roten Grill wirklich fein. Auch wenn die Rückleuchten nedd mein Geschmack sind :)

Täuscht das, oder ist die Handbremse bei dir schwarz ?(
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Hat der die hellbeige Innenausstattung serienmäßig?
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
@Cupra: wie gesagt der kommt eh noch weg und ja der Griff is schwarz.. wieso?

@raider: weiß nicht wie genau serienmäßíg definiert is *gg* aber die hatte er von Werk aus drin ja ;)
 
Ralle87

Ralle87

Beiträge
17
Reaktionen
0
sehr schön ^^
find vorallem die hintergünde vom tacho gut. hatte auch schon mal überlegt, das zu machen aber bin bis etz noch net dazu gekommen.
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
oder der vorbesitzer hate erst ne schwarze innenausstattung und hat die dann nachgerüstet?! aber is ja auch egal! schöner wagen! könnte bloß en bißchen tiefer! ;) aber is halt wieder so ne sache bei euch!:rolleyes:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Das es ein Leon von 99 oder spätestens 2000 ist hab ich schon gesehen :]
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Ja das mit der Tiefe is bei uns so ne Sache *gg*
Aber er wird schon tiefer werden... März, April wird einiges weitergehen...

@Cupra: Ja die Spiegel sind verräterisch
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Die Spiegel hat mein 2002er auch noch ;) Daran liegts nedd :D

Dein Tacho hat dich verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xdream

xdream

Beiträge
169
Reaktionen
0
da klaaauus *gg*


jo hübsches wagal...bis auf den alkgeruch drin :finger:

bin gespannt auf das FW und den restlichen verbau wenn a fertig is :)

bis am samstag..

mfg
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
schön...helles leder ist wirklich :sabber:
ich finde den grill nich unbedingt passend aber du sagtest ja das wird geändert! :)

bin mal gespannt wie er im märz aussieht :]
 

-Franz-

Gast
Bis auf den Grill, sieht der sehr schön aus.
Der Tacho gefällt mir auch gut.
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
also die beste Ausstattungs kanns ja nicht gewesen sein, wenn du die MAL nachgerüstet hast ;)
Ansonsten trifft der Wagen irgendwie von aussen nicht so meinen Geschmack, speziell was die Front und Heckleuchten angeht.
Aber mach ihn erstmal tiefer, das ist viel wichtiger =)
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
na gut fast die Beste *gg*

@Kevin: :finger:

So hab jetzt einen neuen Kraftstofffilter eingebaut und diese oder nächste Woche kommen vorne Brembo Max rein!

thx für die comments!

Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mein Schneelöwe :astonish:






 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Mit so einem Off-Raoder könnte ich auch da fahren :D

Aber nett in Scene gesetzt.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Ich würd da auch so hin fahren :D Aber warum haben die Leute eigentlich permanent die Nebler überall an ?(
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Siehst Du etwa den Nebel nicht :astonish: ... *duckundweg* :D
 
Thema:

custom Leon

custom Leon - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...