custom Leon

Diskutiere custom Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat vergessen die Bahnhofschecker - einstellung abzustellen :D
  • custom Leon Beitrag #21
Hat vergessen die Bahnhofschecker - einstellung abzustellen :D

• custom Leon

Anzeige

• custom Leon Beitrag #22
  • custom Leon Beitrag #23
Gab es den beleuchteten Grill so zu "erwerben" oder Marke Eigenbau?

Fänd den für Showzwecke gut....

Schicker Wagen

• custom Leon Beitrag #24
beleuchtet? hab ich was verpasst? :astonish: *gg*

Nö also das Wabengitter hab ich vom Topsort unten Mitte ausgeschnitten und eingepasst und den Rahmen der ja fix auf der Schürze sitzt rot lackiert.

• custom Leon Beitrag #25
Oh, verguckt - kam mir auf dem einen Bild so leuchtend vor ....:astonish:

• custom Leon Beitrag #26
joa was issen da custom?

• custom Leon Beitrag #27
Ich bin da custom

• custom Leon Beitrag #28
ah gott bin ich bedeppert wieder

ja okay;)^^

• custom Leon Beitrag #29
welche angel eyes haste denn da verbaut?

• custom Leon Beitrag #30
Is das aktuellste Modell, dass auch der Patrick in seinem Shop verkauft

@Sven: is vl. ein wenig doppeldeutig die Bezeichnung *gg*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guten Morgen!

Aus gegebenem Anlass: Ist es ungünstig nur die Bremsscheiben zu wechseln und die alten Beläge draufzulassen?
Oder sollte man immer gleich Beides wechseln? ?(

lG

Zuletzt bearbeitet:
  • custom Leon Beitrag #31
beläge nur mit scheiben, scheiben kannst aber auch alleine wechseln, wobei die meisten halt beides machen, wenn man das zeug eh schonmal in der hand hat!

• custom Leon Beitrag #32
beläge nur mit scheiben?!
meine werkstatt musste vor 2 wochen meine beläge wechseln weil einer in 2 gebrochen war und die haben nur die beläge gewechselt jedoch gleich alle 4, scheiben sind noch die alten

• custom Leon Beitrag #33
also ich hab schon öfter gelesen und auch gesagt bekommen dass es empfehlenswert ist die beläge nur in kombination zu tauschen...

• custom Leon Beitrag #34
naja beläge wechselt man öfter als ne scheibe...also ich würde nur beides machen wenn die scheiben gemacht werden müssen! sonst würde ich die scheiben lassen wenn sie eh noch gut sind!

• custom Leon Beitrag #35
uff....
jo also meine scheiben sind noch gut.
die beläge waren ja eigentlich auch noch gut wenn die eine nicht gebrochen wäre :angry:
aber das heisst wenn ich in 1000km meine scheiben wechseln will, dann müsste ich auch die beläge wechseln. wär ja auch bissl deppert, beläge rauszuschmeissen die erst 2000km drauf haben!

• custom Leon Beitrag #36
Ja mein Beläge sind eben auch noch gut , deswegen wär das irgendwie unnötig..

Na gut dann werd ich nur die Scheiben tauschen und die Beläge daweil noch lassen.

thx

• custom Leon Beitrag #37
²Michi

du verwechselst da was.;)

Beläge kann man ohne wechseln der Scheiben tauschen, aber bei neuen Scheiben sollte man immer auch neue Beläge verwenden.

• custom Leon Beitrag #39
so wie raider es geschrieben hat stimmts! ;)

• custom Leon Beitrag #40
²Ste

wenn du jetzt nur Beläge wechseln musst, wegen Bruch, dann würde ich mir hinsichtlich der Scheiben überlegen, ob di enicht gleich mitgemacht werden.
Wie gesagt du brauchst es nicht, aber wenn du sowieso die Scheiben wechseln möchtest dann jetzt, sonst musst du wenn du neue Scheiben draufmachst auch wieder neue Beläge verwenden.

Thema:

custom Leon

Oben