Cupra V6 Turboumbau

Diskutiere Cupra V6 Turboumbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; LoL Für 3925,- € zzgl. Einbau 106 PS/200Nm Für ein PS :D Jo danke ich gugge mal!!!
  • Cupra V6 Turboumbau Beitrag #41
LoL

Für 3925,- € zzgl. Einbau 106 PS/200Nm

Für ein PS :D

Jo danke ich gugge mal!!!

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #42
Das würde ich sofort machen! :tongue:

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #43
OT !!!!
hier gehts um V6 - Turbos!

Hier gehts nicht um NOS und nicht um 4-Zylinder.

Dieser Thread hat eigentlich bis gestern mittag gut über das Thema informiert und ist schon 18 Monate alt. - und jetzt wird er totgeposted :(

Ich bitte euch. Wer nichts zum Thema dieses Threads kreativ, informierend oder fragend beizutragen hat der schreibe ab jetzt nichts mehr.

EDIT:
Weils grad dazupasst... das passiert in letzter Zeit immer mehr :( Lasst doch mal diese Witzeleien in den Fachbereicht, wofür gibts denn das Off Topic ?( In Zukunft werden OT Postings kommentar los gelöscht, hoffen dass es von selber besser wird bringt wohl nix :(

Grüssle Cupra :wave:

EDIT: Danke Cupra! Das find ich gut. Sollte schon etwas härter durchgegriffen werden 8)
Grüssle, Achim

@toker: für nen 1.6er turbo gibts keinen Thread - für sowas kannst du gerne einen Aufmachen!

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #44
Poste mal, wenn du was gefunden hast!
Hab ja auch nur den 1.6er. Aber vieleicht sollte man das sein lassen bei solchen kleinen Motoren. ?(
Lieber erstmal den V6 holen. :sabber:
Wenn man sich an diese Leistung gewöhnt hat, dann ein Rothe-Umbau :mega: :bonk: :explode:

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #45
Sorry Liquide :(

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #46
@liquide
Hast du denn schon nähere Infos zum "kleinen" Rothe-Turbo-Umbau? ?(

Da fahren wir dann doch gemeinsam hin und lassen das machen, oder? ;)

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #47
Original von Offi 1.6
LoL

Für 3925,- € zzgl. Einbau 106 PS/200Nm

Für ein PS :D

Jo danke ich gugge mal!!!

das sind aber Polo Motoren mit dauetlich weniger als 105 PS :D

du müßtest schon unter VW Lupo GTI gucken...(125 PS Serie) aber so ein Turboumbau kostet trotzdem ca. 6.000€

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #48
Original von amfti
@liquide
Hast du denn schon nähere Infos zum "kleinen" Rothe-Turbo-Umbau? ?(
Da fahren wir dann doch gemeinsam hin und lassen das machen, oder? ;)
Die Infos bekommt dann als erstes Cupra-Turbo. Über ihn werden wir dann auch den Umbau machen lassen - dann wirds auch billiger ;)

Die genauen Preise und Daten zum "kleinen" Turbo kommen im Sommer. Christian - korrigiere mich falls das ne Falschaussage ist 8)

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #49
Original von liquide
Die Infos bekommt dann als erstes Cupra-Turbo. Über ihn werden wir dann auch den Umbau machen lassen - dann wirds auch billiger ;)

Die genauen Preise und Daten zum "kleinen" Turbo kommen im Sommer. Christian - korrigiere mich falls das ne Falschaussage ist 8)

ne das stimmt genau :)
Sobald ich Preise vom Umbau habe geb ich natürlich im Forum bescheid. Aber normal dürfte das nach dem Umzug von Rothe (um Pfingsten rum) nicht mehr allzulange dauern...es SOLL ja schon ein kleiner Turboumbau fahren....

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #50
Da freu ich mich dann jetzt schon drauf... ich hoffe, ich ertrage die Wartezeit bis dahin noch!! :trembling:

Ist der Umbau der kleineren Version eigentlich genauso aufwändig wie der mit dem großen Turbo, oder hält sich das ungefähr die Waage - was meinst du, Cupra-Turbo? ?(

• Cupra V6 Turboumbau Beitrag #51
Original von amfti
Da freu ich mich dann jetzt schon drauf... ich hoffe, ich ertrage die Wartezeit bis dahin noch!! :trembling:

Ist der Umbau der kleineren Version eigentlich genauso aufwändig wie der mit dem großen Turbo, oder hält sich das ungefähr die Waage - was meinst du, Cupra-Turbo? ?(

ne der kleine Turbo dürfte bei weitem nicht so aufwendig sein wie unser Turboumbau. Bei uns wurde ja alles mögliche geändert...wir haben ja noch nicht mal mehr das orginale Steuergerät drin (jetzt Audi RS4) allein wenn man die ganzen Audi RS4 teile weglassen würde wären ca. 4.000€ gespart...
und Mike Rothe meinte die Version soll für seine verhältnisse SEHR günstig sein und evtl auch als umbauSATZ zu bekommen sein..

Thema:

Cupra V6 Turboumbau

Cupra V6 Turboumbau - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Abstimmung/Softwareoptimierung 1.8T BAM: Hallo zusammen! Bin neu hier und will mich daher mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von...
Oben