Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig

Diskutiere Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Cupra V6 goes EVO I Paßt das zu Eurer Ehe? klingt so "HARMONISCH" :D auch im Bezug auf das Motorrad fahren ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #141
AW: Cupra V6 goes EVO I

Also wenn schon, dann will ich grün mit pinken und gelben Blümchen! :bonk:

Paßt das zu Eurer Ehe? klingt so "HARMONISCH" :D auch im Bezug auf das Motorrad fahren ;)

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig

Anzeige

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #142

Irgendwie driften wir grad "leicht" vom Thema ab. ;) Naja, ich glaub, unsere Ehe ist recht harmonisch... Das mit den gelben und pinken Blümchen auf grünem Grund zeigt doch nur, dass ich ein fröhlicher und aufgestellter Mensch bin. :D

So, jetzt aber wieder bäck tu topik! :p

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #143

Ihr seid alle krank und reif für die Klinik :nene: :laughing:

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #144

das sagt der richtige

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #145

pass ub,sonst gibbet keine Hotline mehr :D

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #146

Ihr spinnt alle zusammen... dann lass ich mich halt mal überraschen, obs rot oder weiss wird...

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #147

Ich bekräftige dich nochmal in dem Gedanken an die weise Farbe... paßt doch wirklich am besten zum Gesamtkonzept...

so nu laß ich dich zu dem Punkt in Ruhe... is ja dein Auto ;)

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #148

So, bin voll am auseinanderbauen... aber jetzt mal auf 3 Probleme gestossen:

Problem 1:
Lenkradverkleidung, was sind in diesen tiefen Löchern für Schrauben drinne? Wie geht das alles ab?

Problem 2:
Beifahrerairbag, wie geht der Stecker ab?

Problem 3:
Mittelkonsole, wie geht die jetzt ab? Aschenbecher is wech, die 2 Schrauben dort auch gelöst...
Radio bekomm ich leider nedd raus, da ich das Werkzeug dazu nedd hab :(

Anhänge

• lenkrad.JPG
    lenkrad.JPG
    120 KB · Aufrufe: 61
  • airbag.JPG
    airbag.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 54
  • mittelkonsole.JPG
    mittelkonsole.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 63
  • Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #149

Fürs Radio hab ich 2 Stinknormale abzieher von nem JVC Radio genommen

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #150

Radiotechnisch hab ich aber absolut nix im Haus... :( Muss das Radio eigentlich raus, oder kann ich einfach das Ganze raus nehmen, hinten abstecken und dann wieder rein?

Sonst geht ich mal zum Händler nebenan und frag den mal...:rolleyes:

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #151

Du meinst M-Konsole raus, Radio abstecken und rausziehen?

Wenn ja, so einfach gehts denke ich nicht, da das Radio mit "wiederhaken" gehalten wird

Soll das Radio eigentlich raus und draussen bleiben oder hab ich dich falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #152

das radio muss raus denn da sind doch noch 2 schrauben dahinter die die konsole halten...

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #153

Okay, dann muss ich wohl mal bis Montag warten, bis ich eventuell vom Händler so Schlüssel bekomme... Oder gibts ne Möglichkeit, das auch so raus zu bekommen?

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #154

noja, gewalt *g* kannst 2 dünne metallstreifen nehmen und schräg zuschneiden zum ende hin, und dann austesten... müsste gehen, optional nimmst deiner frau 2 nagelfeilenm weg und versuchst damit dein glück!

hinter der plastikblende (die aber erst abgeht wenn das radio draußen ist) werden dir nochmal ein paar schrauben entgegenlachen, oben und mittig!

thema lenkrad verkleidung, bei mir sind da kreuzschlitz drin, aber nimm halt mal ne taschenlampe und leucht rein,dann siehst du was drin ist, manchmal benutzt seat auch torx und kreuz gemischt!

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #155

@Cupra

Nimm die Fingernagelfeile deiner Frau. Am besten wären natürlich zwei Feilen,aber falls du nur eine hast, erst die eine Seite entriegeln und das Radio leicht verkanten, damit es nicht wieder einschnappt und danach die andere Seite. Fertisch

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #156

manchmal benutzt seat auch torx und kreuz gemischt!

Das kannst laut sagen... das Mitelteil unten war ja vorne mit 4 Schrauben fest gemacht.... 2 Kreuz, 1 Torx und 1 wo man so ne 6er Nuss braucht..:rolleyes:

Aber das mit den Nagelfeilen versuch ich mal :D Hab ja auch selber noch wo eine liegen...

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #157

Anstaendige Kabelbinder tun's auch...

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #158

Glaub sowas hab ich... muss ich das einfach nru in die Schlitze rein drücken und dann das Radio raus ziehen, wenn ichs richig verstanden hab..?

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #159

reindrücken bist du nen "raster" hörst.

• Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #160

Wenn du von vorne reingehst drückt es den haken nach innen, dann musst rausziehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig

Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig - Ähnliche Themen

Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
1.590 kg - Leon 4 Cupra V6 mal auf der Waage: Nach langem hinudn her konnte ich heute endlich mal meinen Flitzer verwiegen (Merci an mein :bunny: :knutsch: ) Hier mal die Ausgangsdaten: Leon...
Oben