Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Cupra V6 goes EVO I
Hab da was gefunden.
Keine Ahnung, ob der Strom reicht für den Starter, sollte aber gehen.
Batterie hat 42Ah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #101
LeonCupV6
Reaktionen
1
AW: Cupra V6 goes EVO I
Hab da was gefunden.
Keine Ahnung, ob der Strom reicht für den Starter, sollte aber gehen.
Batterie hat 42Ah
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #102
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, gibt wieder News... letztens sind meine Verstärkungsplatten gekommen.. Eigentlich sollten die ja 80x50x3 mm gross sein und ein UNF 7/16" Gewinde haben, und dem Anhang J Artikel 253.6.3. der FiA entsprechen.. hab die Dinger dann mal ausgepackt, und irgendwie sind die mir schon komisch vorgekommen... habs nach gemessen und sind leider nur 65x65mm gross :astonish: :nene:
Gleich mal den netten Herrn vom DTC (das ist das Dynamische Test Centrum in Biel, das sämtliche Gutachten für alle Teile in er CH erstellt) angerufen, wie das jetzt aussieht, wenn die Platten andere Masse haben, als von der FiA und dem DTC gewünscht. Er meinte dann nach kurzer Pause, dass er das auch akzeptieren würde, und ich diese für die Gurtbefestigung verwenden darf Also doch alles noch mal gut gegangen
Als nächstes steht jetzt weiteres Zerlegen an... in gut nem Monat geht der Wagen weg zum Käfigbauer. Muss noch gucken, ob ich den so leer bekomme, dass ich die vorderen Dome mit ein beziehen kann, und die steifsten Punkte hinten muss ich auch noch suchen... Naja, the Show must go on
Anhänge
Gewindeplatte.JPG
70,4 KB
· Aufrufe: 34
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #103
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Neue Frage.... wie soll ich innen eigentlich alles lackieren? Innenraum wieder rot, das is klar, aber wie den Käfig? Auch rot oder eventuell weiss? Oder ganz anders??(
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #104
elLEONardo
Gast
Definitiv weiß, wenn die Felgen so bleiben...
an sonsten auf keinen Fall rot... verchromt? Hmm bei rotem Lack auch eher nicht...
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #105
Flash Müller
Gast
Den Käfig würde ich weiss oder matt schwarz machen.
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #106
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Stahl der im Auto fest geschweisst ist zu verchromen dürfte schwer werden.. passt ausserdem glaub absolut nedd...
Joa, ich glaub auch, den mach ich weiss. Muss nur erst den Innrenraum auch ordentlich rot machen.. die in Spanien haben mit Farbe gespart, das is nimmer normal
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #107
Flash Müller
Gast
Verchromter Käfig wird blenden wie Hölle. Auf jeden Fall nix glänzendes.
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #108
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Vor allem siehts :vomit: aus ....
Sowas kann man sich in nen 2er Golf mit Halbschalen und autocontrol Schroths rein basteln vielleicht...
Ne, ich glaub weiss kommt bei meinem Wagen Kontrastmässig ganz gut
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #109
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
definitiv weiß....
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #110
Flash Müller
Gast
Matt schwarz würde halt die Rallye-Komponente mehr betonen. Zu deinem passt aber weiss noch besser. Vorausgesetzt die Felgen bleiben weiss.
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #111
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
die ralley komponente wäre am besten betont wenn er stahlfarben wäre mit so n paar schaumgummiteilen mit klebeband festgetaped
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #112
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #113
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Gerd
:finger:
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #114
SnakeBite
Reaktionen
0
klebeband erinnert mich an pimp my ride, aber da ist das klebeband nach außen gewandert
weiß fürns käffig ist bissl zu krass find ich, schwarz ist da sicher passender, oder dunkles orange
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #115
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Tip: Weiss. Wird in der Rallye immer so gemacht, weil man dann sofort sieht wo was rostet, reisst oder sonstwas. Tritt hier vermutlich nie ein... aber so is es wenigstens authentisch.
Und komm mir jetz keiner mit "bei den WRCs is es aber innen net weiss!" :evil:
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #116
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
definitiv weiß. das passt am besten zum rest!!
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #117
raider
Reaktionen
2
Ich würde den auch in weiss lackieren, denn das sind die Hauptfarben an deinem Leon.
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #118
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #119
J_R
Reaktionen
0
@ Ronny
Läßt du dann deinen Leon innen noch rot lackieren ? Ich kenn das, am Anfang hab ich mir auch noch gedacht, dass es vllt gleich besser wäre alles auszuräumen, aber der Boden usw. ist ja beinahe nur grundiert bzw. gerade noch vom Farbnebel erwischt worden
Beim Käfig selbst hätt ich auch weiß genommen bei dir
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig Beitrag #120
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hey Thilo.. du lebst ja auch noch :] Merci für den Link.
Ja innen wird auch alles lackiert, weil zum Teil sieht das entsetzlich aus.. dachte daran, alles in normalem rot nach zu lacken und halt den Stahl vom Käfig erst mal grundieren und dann entweder ebenfalls rot oder halt weis....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig
Cupra V6 goes Evolition -> EVO II fertig - Ähnliche Themen
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
1.590 kg - Leon 4 Cupra V6 mal auf der Waage: Nach langem hinudn her konnte ich heute endlich mal meinen Flitzer verwiegen (Merci an mein :bunny: :knutsch: )
Hier mal die Ausgangsdaten:
Leon...