- Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #21
Basher
- Reaktionen
- 6
Ist noch nicht ganz fertig (FR grundplatte) und nicht sauber.Bilder am Fzg?
No bashing please

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch nicht ganz fertig (FR grundplatte) und nicht sauber.Bilder am Fzg?

Du meinst Eaziwrap Seat Leon MK3.5 Cupra FR Bumper Inlay Vinyl Sticker Decal COPPER | eBay
Den Meisten geht es aber wohl nicht so sehr um die Inlays, sondern um die
Wabengitterform und die vergrößerte Öffnung.

Schaut mal bei Instagram vorbei ...Eaziwrap
Da kann man direkt die Folie bestellen und sein Glück selber versuchen
Ich finde das sieht genauso gut aus, er hat auch Bilder mit einem Cupra R daneben damit man mal die den Unterschied der Farbe sieht ..(oder eben kein Unterschied)
Ich will eh wieder da bestellen, also wer sich anschließen will um Porto zu sparen, einfach ne PN![]()
Die R Gitter sind nun auch montiert, das ging recht flott.Die Inlays sind glänzend schwarz foliert, also recht dezent, passend zur Wagenfarbe und es gefällt mir deutlich besser, als zuvor mit den Nebelscheinwerfern.
Damit geht aber einher, dass der Schalter zwangsläufig ausgebaut sein muss. Ist im Bedienfeld ein Schalter für Nebelscheinwerfer vorhanden, müssen diese auch vorhanden und funktionsfähig sein. Sonst gibt's keinen TÜV.
Das wird so nicht funktionieren. Du kannst die Gitter ja nicht ausschneiden und dann die Nebelscheinwerfer da durchstecken....ersten sieht das sehr bescheiden aus und zweitens ist das durch zuschneiden nicht umsetzbar.