[Cupra] Cupra R Geräusch vorne ( Stossdämpfer )

Diskutiere Cupra R Geräusch vorne ( Stossdämpfer ) im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Mein Cupra macht in letzter Zeit immer Geräusche bei Unebenheiten und langsamer Fahrt hört man es gut. Wie ein knarz Geräusch...
  • Cupra R Geräusch vorne ( Stossdämpfer ) Beitrag #1

Ghoost86

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Cupra macht in letzter Zeit immer Geräusche bei Unebenheiten und langsamer Fahrt hört man es gut. Wie ein knarz Geräusch. Wenn ich nun vorne das Fahrzeug nach unten drücke bzw. Einfedere hört man das Geräusch vom Stossdämpfer auf der Fahrerseite. Weiss jemand was das sein könnte ? Gibt es da bekannte Probleme ? Evt. Domlager oder Stossdämpfer selber ?

Danke für eure Hilfe

Gruss Patrick

Thema:

Cupra R Geräusch vorne ( Stossdämpfer )

Cupra R Geräusch vorne ( Stossdämpfer ) - Ähnliche Themen

Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben