Cupra R ESD an TDI FR

Diskutiere Cupra R ESD an TDI FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; An die Auspuff-Spezialisten und alle anderen, die Anhnung haben :wave: , Ich bin ein Neuzugang im Seat-Lager (offizielle Vorstellung folgt) und...
  • Cupra R ESD an TDI FR Beitrag #1
NisNo

NisNo

Reaktionen
0
An die Auspuff-Spezialisten und alle anderen, die Anhnung haben :wave: ,

Ich bin ein Neuzugang im Seat-Lager (offizielle Vorstellung folgt) und hab schon die erste Frage:

Da mein ESD am gammeln ist, und ich mich noch nicht auf eine Auspuffanlage festgelegt hab, wollte ich mir erstmal anderweitig behelfen. Daher also:

Ist es möglich, bzw. wie schwer ist es, den ESD vom Cupra R BJ. 2011 an einen FR TDI BJ. 2008 zu bauen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

NisNo

• Cupra R ESD an TDI FR Beitrag #2
Geht, nur der Rohrdurchmesser ist beim cupra größer und der cupra hat ein MSD der tdi nicht. Abtrennen und am tdi Rohr anschweißen. Wenn man schweißen kann, kein großer Aufwand.

Thema:

Cupra R ESD an TDI FR

Cupra R ESD an TDI FR - Ähnliche Themen

Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R: Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra: Nabend zusammen Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich besitze einen 2.0 TDI FR 2009 mit dem JE-Design Satz wie dieser...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Oben