Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra

Diskutiere Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nabend zusammen Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich besitze einen 2.0 TDI FR first2009 mit dem JE-Design Satz wie dieser...

Momti

Reaktionen
0
Nabend zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ich besitze einen 2.0 TDI FR
2009 mit dem JE-Design Satz wie dieser...

http://www.autohaus-reichert.de/?bildergalerie&gal=1071

Einzig der Auspuff ist nicht so.

Würden diese Teile an einen Cupra 2.0 TFSI 2008 passen?

dieses Heck zb...
http://www.zercustoms.com/news/images/Seat/SEAT-Leon-Cupra-Candy-White-2.jpg

Oder muss man noch mehr wissen was die 2 Auto´s angeht bzw beachten?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

LG reNe

12.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Von JE-Design sind nur die Schlafzimmerblick-Blenden und der Grill...

Das Seat-Aerodynamik-Paket ist von Seat - sagt ja schon der Name... Und ja, wenn beides VFL-Modelle sind, passt es an beide! Warum auch nicht??? :rolleyes:

Und es gab ja sogar eine CupRa-Sonderserie von Seat, die das Kit serienmäßig hatte!!!

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Die Heckschürzen sind bei beiden 1P Modellen identisch.
Das heisst, es ist egal ob Facelift oder Vorfacelift.

Bei der Front muss man aufpassen.
Wenn Du, wie Du schreibst, einen 2009er FR hast, wird die Front zwar an den 2008er passen. Aber es müssten auch die Scheinwerfer gewechselt werden.

Wenn Du uns sagst was für eine Climatronik Du hast, dann wissen wir mehr.
Vorfacelift ist die mit den 2 Anzeigen und den flachen Knöpfen.
Facelift ist die schöne schwarze mit den Drehknöpfen.

Dann kommt noch hinzu das DU auf die Scheinwerfereinigungsanlage achtest.
Die Schürzen gibts ja mit und ohne.

Momti

Reaktionen
0
Ob JE-Design oder Seat-Aerodynamik wusste ich nicht,das ja nun mal geklärt.
Zum Thema Facelift oder nicht,hab ich auch wieder was gelernt :D Beide sind in dem Fall Vorfacelift.

Das wird wohl glaube nix wie gedacht,wollte eben zum neuen das Paket mitnehmen wobei Farbe/Umbau und alles wo komplizierter ist.
Werde an der Stelle mal schauen wo man sich das neu machen lassen kann,mit lacken und was die Preise da sagen.
Hatte ja zu meinem aktuellen das schon dran.

Wenn wer evt dazu Preise oder Seiten bzw Links hat,nur her damit,ich werd selber mal googlen.
Aber DANKE schonmal für eure Hilfe !!!!

lg reNe

Thema:

Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra

Frage Thema Stoßstange FR vs Cupra - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...
  • Frage betreffend Drosselklappe

Frage betreffend Drosselklappe: Hallo allerseits Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Standgas teilweise bis auf 2000 rpm hoch ging und dann wieder runter. Danach habe ich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Fragen zur Fahrertüre

Fragen zur Fahrertüre: Hallo, weiß jemand von euch mit wie viel kg man die Fahrertüre, bei maximaler Öffnung, im Bereich des Innentürgriffes belasten darf? War heute...
  • Fragen zur Fahrertüre - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...
  • Frage betreffend Drosselklappe

Frage betreffend Drosselklappe: Hallo allerseits Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Standgas teilweise bis auf 2000 rpm hoch ging und dann wieder runter. Danach habe ich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Fragen zur Fahrertüre

Fragen zur Fahrertüre: Hallo, weiß jemand von euch mit wie viel kg man die Fahrertüre, bei maximaler Öffnung, im Bereich des Innentürgriffes belasten darf? War heute...