[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Bestellung von Cupra Fußmatten n11er und Atomfried: Da habt ihr natürlich recht. Ich bin jedoch ab Sonntag im Urlaub und erst wieder ab...
  • Cupra Fußmatten Beitrag #41
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

n11er und Atomfried: Da habt ihr natürlich recht.

Ich bin jedoch ab Sonntag im Urlaub und erst wieder ab dem 10./11.08 im Lande.
Meinetwegen könnte die "Deadline" auch auf dieses Datum gesetzt werden. Dann muss sich wirklich niemand Stress machen und auch die Banken sollten genug Zeit haben.

• Cupra Fußmatten Beitrag #42

Machs doch einfach so... Du schickst heute allen Deine Daten. Dann guckst Du Freitag morgen mal, ob alle bezahlt haben. Wenn dem so sein sollte, dann bestellst Du einfach. Wenn nicht, dann müssen eben alle warten bis Du wieder da bist.

• Cupra Fußmatten Beitrag #43

Mal wieder auf dem letzten Drücker. :eek: Vielleicht darf ich mich trotzdem noch anschließen.

Step 7 - 3 Türer - d

• Cupra Fußmatten Beitrag #44

Hoffentlich kann ich mich auch noch anschließen:

Hobe84 - 5 Türer - d

• Cupra Fußmatten Beitrag #45

n11er: Danke für deinen Vorschlag, genau so werden wir es machen. Step7 und hobe84: Klar dürft ihr euch noch anschließen, ihr solltet eine private Nachricht haben.

Also die Nachrichten an alle Interessenten sind raus. Ich hoffe es sind alle angekommen, da ich immer nur 5 Leute in einen "Verteiler" packen konnte. Falls ich jemanden vergessen habe, einfach bei mir oder hier im Thread melden.

Sobald ich Rückmeldung von euch bekommen habe, ob ihr bestellen wollt, wird euer Nickname im Eingangsposting in einer neuen Liste erscheinen. Und sobald eure Zahlung eingegangen ist wird es hinter eurem Nickname vermerkt. So habt ihr selber einen Überblick, ob ihr mit dabei seid und ob eure Zahlung schon angekommen ist.

• Cupra Fußmatten Beitrag #46

Ich wäre auch gerne bei der Bestellung dabei ;-)

The_Lion72 - 5 Türer - d
Nikko
Ich habe dir schon eine PN gesendet.

• Cupra Fußmatten Beitrag #47
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Wäre auch noch gerne bei der Bestellung dabei, 5Türer, Option d, pn hab ich schon geschickt.

• Cupra Fußmatten Beitrag #48

Haben ja bis auf 4 Leute schon alle bezahlt. :D

• Cupra Fußmatten Beitrag #49

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #50

Vielleicht klappt das ja noch mit der Bestellung am Freitag, bevor Nikko Urlaub hat.

• Cupra Fußmatten Beitrag #51

Maga Fitschi buss0mat Ferk_BS aubrig

Hop Hop, Jungens :D

• Cupra Fußmatten Beitrag #52
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Überweisung ist schon lange raus ;-)

• Cupra Fußmatten Beitrag #53

mein Geld müsste auch schon da sein

• Cupra Fußmatten Beitrag #54

Dito! :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #55

Nikko hat heute noch nicht aktualisiert, passt bestimmt :D

• Cupra Fußmatten Beitrag #56

Überweisung gestern vormittag raus!

• Cupra Fußmatten Beitrag #57

überweisung geht gleich raus, bin etwas im stress gewesen.

sorry :)

---------- Beitrag am 31.07.2014 um 11:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2014 um 10:52 Uhr ----------

erledigt 8)

• Cupra Fußmatten Beitrag #58

Wie ihr sehen könnt, haben ich schon so gut wie von allen Leuten das Geld bekommen.

Möchte mich bei euch bedanken, dass es so reibungslos und schnell geklappt hat! :)
Außerdem möchte ich mich noch bei den Leuten bedanken, die eine kleine "Zugabe" überwiesen haben um mir meine Fußmatten zu finanzieren. Große Geste von euch, vielen Dank!

Wenn die Person, deren Zahlungseingang noch fehlt, mir versichert, dass das Geld unterwegs ist werde ich die Bestellung auf jeden Fall spätestens morgen an den Händler weiterleiten. (Vielleicht auch noch heute Abend)

• Cupra Fußmatten Beitrag #59

Ich hoffe Du hast auch genug von allen zusammen bekommen, dass Du Deine Matten kostenlos bekommst. Ich denke Du kannst ruhig bestellen. Selbst wenn der letzte fehlende nicht zahlt, dann geht der eine Satz hier locker noch weg. Also hau die Order raus :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #60

Alle bezahlt √
Auftragsbestätigung vom Händler √
Geld an den Händler überwiesen √

Laut Händler wird die Anfertigung 2 Wochen dauern.

n11er: Ja, es ist genug zusammen gekommen. Meine Matten sind "for free". :eek:la:

Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben