AW: Bestellung von Cupra Fußmatten
So! Es gibt Neuigkeiten. Auch mit dem Cupra-Logo inklusive der 280 bleibt der Preis bei 40€/Satz.
Versand wäre 4,95€ an EINE Adresse in Deutschland. Und die Auslieferung würde 2-3 Wochen dauern.
Damit beende ich auch mal die Abstimmung, welches Logo mit welchen Nähten es werden soll. Das Ergebnis ist ja durchaus eindeutig.
Nun ist die Frage, wie wir es weiter angehen sollen.
Mir fällt nur die "typische" Sammelbestellung ein, dass eine Person das Geld "einsammelt" und anschließend die Matten an die Leute rausschickt.
Das würde bedeuten, jeder muss noch ein paar Euro mehr für den Versand berappen.
Die Sache ist die, wir sind eine Interessengemeinschaft, wo die wenigstens sich persönlich kennen und dann Geld im Voraus jemandem zu überweisen ist definitiv eine Vertrauensgeschichte. Ebenso Verantwortung für den "Besteller".
Da ich ja schon den Mail-Verkehr mit dem Hersteller habe, würde ich theoretisch den "Besteller" machen. Vorausgesetzt es gibt eine Variante der "Zahlung" bei der alle die nötige Sicherheit haben, dass Ihr Geld nicht abhanden kommt oder sonstiges.
Geld ist immer ein kritisches Thema, ich hab's jetzt einfach mal direkt angesprochen weil wir das definitiv vorher klären sollten.
Ich bitte im Vorschläge, Meinungen und Anregungen wie wir das regeln können, dass jeder zu seinen Fußmatten kommt. Schönen Sonntag euch allen!
Tante Edit: Eventuell hat ja der_Bär: durch seine Erfahrung als Mod eine Idee/ Lösung.