- Cupra Erfahrungsbericht Beitrag #61
ritter-sebo
- Reaktionen
- 0
XDS: mh... ist mir noch nicht wirklich auffällig geworden, bin bis jetzt auch noch nicht im wirklich starkem Regen bzw. Schnee zum testen gekommen. Nur einmal beim Auffahren auf die Autobahn im 3 Gang mit viel Lenkeinschlag, regelt er ganz sanft nach! Man merkt wie es wohl greift, aber die Leuchte der Tranktionskontrolle bleibt aus --> also meine Vermutung ist, das dann das XDS regelt und das ist sehr sanft und gut abgestimmt
es ging nie darum einen 335i zu verseilen, aber im Windschatten mitziehen und ihn so zu ärgern das geht sicher! Es geht auch nicht immer darum wer schneller ist, sondern ob man es überhaupt schafft dran zu bleiben. Das ärgert die fast noch mehr...
Besonders wenn sie überheblich sind und meinen mit 220 aufm Tacho sind sie vor nem Cupra sicher
MFG ritter-sebo
es ging nie darum einen 335i zu verseilen, aber im Windschatten mitziehen und ihn so zu ärgern das geht sicher! Es geht auch nicht immer darum wer schneller ist, sondern ob man es überhaupt schafft dran zu bleiben. Das ärgert die fast noch mehr...
Besonders wenn sie überheblich sind und meinen mit 220 aufm Tacho sind sie vor nem Cupra sicher
MFG ritter-sebo