Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Diskutiere Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen Beitrag #1

ocrim

Reaktionen
0
Hallo,

hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur einfaches umpinnen. Sequenziell schaltet man in der Regel durch ziehen hoch und genau das will ich durch den tausch erzielen.

Grüße

Thema:

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] DSG: Anderes Schaltverhalten bei Hitze?: Hallo zusammen, ich habe vergangene Woche bei meinem Cupra ein seltsames Verhalten des DSG beobachtet. Bei sehr hohen Umgebungstemperaturen von...
[Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG): Hallo, gestern stellte ich fest, dass mein Seat Leon Cupra BJ 2014 280PS mit DSG folgendes Verhalten aufweißt: Wenn ich 110km/h im Modus D im 6...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben